Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

• Zitat

Ach so,
    nur das Bugera eine unberechtigte rote Karte gesehen, da nicht letzter Mann muss man hier kein rot geben.

betzebuwe: Macht für dich rot oder gelb/rot wirklich ein Unterschied? denn Bugera wär auf jedenfall vom Platz geflogen und ein vergleich zu einem anderen Spiel das von einem anderen Schiedrichter geleitet worden ist macht auch kein Sin.

• Naja da er Ersttäter war hätten 2 Spiele vieleicht auch gereicht. Allerdings gibt es bei solch Vergehen fast immer 3 Spiele von da her konnte man erahnen das es wohl 3 Spiele werden.
    Da das Faul dumm und unnötig war da in der Situation keine Gefahr fürs Lautrer Tor gewessen währe kann die Sperre akzeptiert werden.

Bin auch gespannt wer ihn ersetzen soll. Ich vermute mal es wird auf eine kleine taktische Umstellung herrauslaufen

• Zitat

Original von kitte69
    über den komiker gagelmann möchte ich gar nicht reden.
    einfach ohne worte der d e p p

deine Beiträge sind einfach nur amüsant. Glaubst du das was du schreibst. Was hätte Herr Gagelmann anderes tun sollen als Rot zu ziehen.
    Wenn ich mich in dich hereinversetzte und duSchiri gewesen wärst, hätte der sechziger wohl Gleb wegen Schauspielerei bekommen.

Na dann Prost Mahlzeit

• Ich denke auch das die Taktik umgestellt wird,
    da tippe ich auf ein 4-3-3.

Mittelfeld:Bohl,Bellinghausen,Reinert(Neubauer)
    Sturm:Jendrisek,Runström und Stachnik

• Zitat

Original von tuxracer

betzebuwe: Macht für dich rot oder gelb/rot wirklich ein Unterschied? denn Bugera wär auf jedenfall vom Platz geflogen und ein vergleich zu einem anderen Spiel das von einem anderen Schiedrichter geleitet worden ist macht auch kein Sin.

Ja das macht ein großer Unterschied, denn bei gelb-rot zieht es nur ein Spiel Sperre nach sich. Und ausserdem wieso wäre Bugera mit einer gelben Karte vom Platz geflogen ? denn Bugera war noch nicht verwarnt.Aber solange hier "Fans" sind die meinen bei einem schwerwiegenden Foulspiel direkt, ohne Verwarnung, eine gelb-rote Karte bekommen zu können, ja dann !

• Zitat

Original von Kadlec-FCK

deine Beiträge sind einfach nur amüsant. Glaubst du das was du schreibst. Was hätte Herr Gagelmann anderes tun sollen als Rot zu ziehen.
    Wenn ich mich in dich hereinversetzte und duSchiri gewesen wärst, hätte der sechziger wohl Gleb wegen Schauspielerei bekommen.

Na dann Prost Mahlzeit

das sage ich nicht, aber es gibt bei weitem schlimmere fouls für die es teilweise noch nicht mal gelb gibt. herr gagelmann ist ja bekannt das er vorschnell rot zeigt.
    außerdem hat der fck mit herrn gagelmann selten guite erfahrungen gemacht

• Ich bin normalerweise sehr kritisch mit Schiedsrichtern, vor allem nachdem wir in der Abstiegssaison so böse verpfiffen wurden. Aber gestern können wir uns nicht beschweren. Der Elfmeter war zwar grenzwertig, weil der Ball gespielt wurde, aber der Angriff war von hinten und der 1860er wurde getroffen.

3 Spiele Sperre sind allerdings absolut übertrieben! Da wird schon wieder eindeutig zu Ungunsten von Lautern entschieden. Selbst die 2 Spiele Sperre für Bruguera hätte ein Bayernspieler niemals bekommen.

Könnt ihr Euch noch daran erinnern, dass Neuville für die Unsportlichkeit des Jahres nur 2 Spiele Sperre bekommen hat?

Beim DFB haben wir halt einen schlechten Stand, die versuchen schon lange, uns einen reinzuwürgen!

Ist wirklich traurig, dass bei all den Problemen, die wir sowieso schon haben, ansehen zu müssen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn alles umgekehrt gelaufen wäre, würden wir alle sagen dass es so in Ordnung war. Also last mal die Vergleiche mit den schwulen Bayern und dass der DFB uns nicht gut will.
    Im übrigen sind drei Spiele angemessen.