Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Nico87
    In dem Kurzinterview auf FCK.de steht, dass er nichts über Freiburg weiß, außer das sie gut spielen. Ich hoffe doch stark, dass da mehr gelaufen ist, in Sachen Vorbereitung auf den Gegner


    Das ist Taktik, nach dem Motto "Wir müssen uns nicht auf den Gegner vorbereiten, sondern der Gegner auf uns" ;)

    Gruß Busti

  • 90 min Grausamkeit!!!!! Hatte gebettet, das er in der kabine bleibt!!! Eine Frechheit, was der heute geboten hat!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • is halt ein Drittligakicker(wie alle Schjönberg Einkäufe!), da kann er sich dann gerne nächste Saison dran versuchen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • ich hab schon nachm Spiel in München gesagt das er die 10 nicht verdient...(nicht wegen der Roten Karte) Der war dort schon einer der schlechtesten...Hat aber fast niemand gesehn

  • Zitat

    Original von sirius6
    is halt ein Drittligakicker(wie alle Schjönberg Einkäufe!), da kann er sich dann gerne nächste Saison dran versuchen!


    Brutal aber wahr, ich habe mir gestern wirklich gedacht "wenn die verantwortlichen unseres vereins in deutschlands dritten oder vierten ligen keinen mindestens gleichwertigen spieler finden, dann können sie sofort einpacken".