Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Alleine, wenn ich mich ans Augsburgspiel erinnere bekomme ich graue Haare. Letzte Minute, Freistoß für uns, Beda, Kotysch und wie sie alle heißen rennen nach 90 Minuten von ganz hinten nach ganz vorne um vielleicht mit einem Kopfball das entscheidende Tor zu machen und der Kerl, der keine Kraft hat um einen Pass über drei Meter zu spielen haut den Ball 15 über und 10 Meter hinters Tor.


    Aber es geben ja alle ihr bestes, ooooh Mann, die will ich teilweise nicht sehen, wenn sie mal schlecht spielen.

  • Alleine, wenn ich mich ans Augsburgspiel erinnere bekomme ich graue Haare. Letzte Minute, Freistoß für uns, Beda, Kotysch und wie sie alle heißen rennen nach 90 Minuten von ganz hinten nach ganz vorne um vielleicht mit einem Kopfball das entscheidende Tor zu machen und der Kerl, der keine Kraft hat um einen Pass über drei Meter zu spielen haut den Ball 15 über und 10 Meter hinters Tor.


    Aber es geben ja alle ihr bestes, ooooh Mann, die will ich teilweise nicht sehen, wenn sie mal schlecht spielen.


    Das Spiel in Augsburg war grottenschlecht. Ganz anders in Aachen... dort war Herr Bernier allerdings nicht gut.

  • Vielleicht wäre es gegen Mainz ja auch gut, auf einen Spielmacher im eigentlichen Sinne gänzlich zu verzichten, sprich Bernier auf die Bank zu versetzen. Seine Leistungen momentan sind leider nicht dementsprechend. Auch wenn ich es ihm wünschen würde. Und dann können wir mit zwei offensiven Flügelzangen, sprich links Bellinghausen/Simpson und rechts Müller/Reinert spielen. Bugera hätte dann mal ein "Päuschen" verdient. Aber wie dem auch sein, jeder von uns ist natürlich irgendwo "Trainer", aber Rekdal stellt nun mal die Mannschaft auf und ich glaube, er wird Bernier leider wieder spielen lassen getreu dem Motto "In Aachen war´s ja gut...". Nur dass dort leider Bernier auch nicht gut spielte, aber naja.

  • Meiner Meinung nach sollte er gegen Mainz auf der Bank setzen und Reinert spielen lassen!!!
    Er hätte es mehr verdient zu spielen als Bernier,der gar nichts auf die Reihe bringt, am liebsten würde ich den im Winter verkaufen oder ausleihen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Meiner Meinung nach sollte er gegen Mainz auf der Bank setzen und Reinert spielen lassen!!!
    Er hätte es mehr verdient zu spielen als Bernier,der gar nichts auf die Reihe bringt, am liebsten würde ich den im Winter verkaufen oder ausleihen!


    Er kämpft ja aber nicht nur das er langsam ist er hat auch konditionelle Probleme. Das war in Aachen mehr als deutlich zu sehen.

  • Es sind jetzt 70 Minuten gespielt. Er übertrift sich mal wieder mit seiner schlechten Leistung. Das einzigste mit dem er auffällt, sind die Strümpfe über den Stutzten. Sowas ist Nationalspieler, wenn auch nur iun Kanada. ABer auch muss er Fußballspielen, was er hier nicht macht. ( MEINE MEINUNG)

  • Ich frag mich was er eigentlich kann?? Der läuft beim Freistoss an wie ein C. Ronaldo aber was bei rauskommt istr noch nicht mal Thekenmannschaftsniveau. Ich habe noch nicht ein Spiel gesehen wo er überzeugt hat. Er spielt übertrieben viele Fehlpässe. Das ist unglaublich. Er versucht zwar zu kämpfen aber dabei kommt nicht viel raus. Er ist langsam, kann keine Pässe spielen, kann nicht schießen und er ist schon lange kein NUMMER 10. Wer hat ihm eigentlich diese legendäre Nummer gegeben. Die sollte er freiwillig wieder abgeben.

  • Einige haben auch so ihre Lieblinge gefunden. Komisch das unser 0,5 Mio Schönwetterfußballer Demai erst auf Seite zwei zu finden ist, aber war ja schließlich auch eine grandiose Darbietung heute...

  • @ice: Demai hat doch gar nicht mitgespielt, ich habe ihn zumindest nicht gesehen......wieso sollte man dann über ihn hier diskutieren? :ironie:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe