Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Ich find es sehr unfair von manchen von uns, dass sie Bernier als "Anti", etc. beleidigen. Habt ihr noch nie Fußball gespielt und wisst nicht wie das ist, wenn man in einer neuen, stärkeren Liga spielt? Das dauert ein bisschen bis man da Fuß fast. Ok, manche schaffen es sofort, aber es gibt auch noch ne andere Sorte Fußballer. Dass er Potential für die zweite Liga hat, hat er meiner Meinung nach schon bewiesen. Bei Altintop war es damals doch genauso. Also: gebt ihm die Zeit.

    Genau! Man sollte endlich aufhören, Spieler "niederzumachen"! Kritik ja, aber bekanntlich
    macht der Ton die Musik. Wenn es auf die hier leider sehr oft praktizierte Art weitergeht,
    braucht man sich nicht zu wundern, wenn keine guten Spieler mehr zum FCK kommen.

  • also ich finde, heute hat er gut gespielt ;)


    Ich find es sehr unfair von manchen von uns, dass sie Bernier als "Anti", etc. beleidigen. Habt ihr noch nie Fußball gespielt und wisst nicht wie das ist, wenn man in einer neuen, stärkeren Liga spielt? Das dauert ein bisschen bis man da Fuß fast. Ok, manche schaffen es sofort, aber es gibt auch noch ne andere Sorte Fußballer. Dass er Potential für die zweite Liga hat, hat er meiner Meinung nach schon bewiesen. Bei Altintop war es damals doch genauso. Also: gebt ihm die Zeit.

    Ich gebe dir im Prinzip vollkommen Recht aber der Junge bekommt doch net mal 1m Pass hin und des hat nix mit Liga oder eingewöhnen zu tun

  • Heute hat er seine beste Leistung gebracht. Keinen Fehlpass, kein unnötiges Foul, einfach nichts. Liegt wohl dran, weil er nicht gespielt hat. :D


    Naja, vielleicht merk er ja jetzt endlich, dass er sich seinen A... aufreißen muss, damit er zurück in die Mannschaft kommt.


    Gute Arbeit von Rekdal ihn mal draußen zu lassen. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gibt es hier nur noch Klugscheißer?


    Ja es stimmt, Bernier hatte wenige gute Spiele. Aber er hat meist sehr gut gekämpft, dieser Hohn ist unfair und unverdient.


    Wieso sollten sich die Spieler für den Verein den A.... aufreißen, wenn sich so viele Fans wie A...löcher benehmen?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • gibt es hier nur noch Klugscheißer?


    Ja es stimmt, Bernier hatte wenige gute Spiele. Aber er hat meist sehr gut gekämpft, dieser Hohn ist unfair und unverdient.


    Wieso sollten sich die Spieler für den Verein den A.... aufreißen, wenn sich so viele Fans wie A...löcher benehmen?

    Hat er überhaupt mal ein gutes gemacht? und gekämpft welche Spiele hast du gesehen? durch sein schönes Tor lasse ich mich sicher net blenden...