Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    aber was er zweite halbzeit gespeilt hat war überragend.

    Was für ein Spiel hast du gesehen? also ich sehe es anders .. er und Demai waren Fremdkörper

  • Was für ein Spiel hast du gesehen? also ich sehe es anders .. er und Demai waren Fremdkörper

    hmm, schätze da gehörst du zu 'ner Minderheit.


    Fand die 2. Hälfte klasse von ihm

  • hmm, schätze da gehörst du zu 'ner Minderheit.


    Fand die 2. Hälfte klasse von ihm

    zwischen klasse und überragend ist doch großer Unterschied ..... vorallem wir haben von ihm nur scheiße gesehen da findet man auch mal was gutes :D

  • hmm, schätze da gehörst du zu 'ner Minderheit.


    Fand die 2. Hälfte klasse von ihm


    Lasst ihn doch, er hat wahrscheinlich aus versehen die Aufzeichnung von nem anderen FCK Spiel geschaut.


    Bernier, absolut ueberraschend toller Auftritt!! Mach weiter so :daumen:

  • Lasst ihn doch, er hat wahrscheinlich aus versehen die Aufzeichnung von nem anderen FCK Spiel geschaut.


    Bernier, absolut ueberraschend toller Auftritt!! Mach weiter so :daumen:

    Stimmt hast Recht :rolleyes: wir wissen net mal mehr was gut ist ... deswegen sehen wir alles jetzt überragend


    Gerade die ihn jetzt hochjubeln .. werden ihn bei nächsten schlechten Spiel zum teufel jagen ...

  • Naja - wir werden sehen, ob ihn beim nächsten Mal alle wieder zum Teufel jagen. Es gibt noch jede Menge Leute, die differenzieren können und dies auch tun, nicht wahr betzebube?


    Ohne Bernier hätten wir diesen Punkt nicht geholt, er hat in der zweiten Halbzeit, und speziell nach den beiden roten Karten unser Spiel weiter nach vorne getrieben - er ist in die Zweikämpfe gegangen, hat spielerisch und kämpferisch absolut überzeugt. Das heißt jedoch nicht, dass er unser neuer Topspieler ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Naja - wir werden sehen, ob ihn beim nächsten Mal alle wieder zum Teufel jagen. Es gibt noch jede Menge Leute, die differenzieren können und dies auch tun, nicht wahr betzebube?


    Ohne Bernier hätten wir diesen Punkt nicht geholt, er hat in der zweiten Halbzeit, und speziell nach den beiden roten Karten unser Spiel weiter nach vorne getrieben - er ist in die Zweikämpfe gegangen, hat spielerisch und kämpferisch absolut überzeugt. Das heißt jedoch nicht, dass er unser neuer Topspieler ist.

    @BetzeFensi willst doch net sagen er war überragend? Klar war er besser wie sonst ist auch net wirklich schwer :rolleyes:

  • Bernier hat in der zweiten Hz seine wohl beste Leistung im FCK Trikot gezeigt. Wenn er das konstant bringen könnte, wäre das eine große Bereicherung für unsere Offensivspiel!

  • Hatte ich nach dem 1. Spieltag auch gedacht... ist dann ja leider etwas anders gekommen. Aber wenn er jedes mal so oder so ähnlich spielen würde gehört er schon in die Startelf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!