ich geb dir zwar bei den anderen dingen recht
aber der freistoss in gladbach kam von bello
Oh tut mir leid hast recht, sorry.
ich geb dir zwar bei den anderen dingen recht
aber der freistoss in gladbach kam von bello
Oh tut mir leid hast recht, sorry.
Ich fand Berniers Leistung gestern akzeptabel. Nicht so gut wie die 2. Hz in Gladbach aber OK. Allerdings schwankt er, übertrieben gesagt, während des Spiels zwischen Weltklasse und Kreisklasse.
stimmt, Bernier war gestern sicherlich nicht der schlechteste, aber wie du sagt er schwankt in seinen Leistungen zu sehr, aber es fehlt absolut an alternativen.
stimmt, Bernier war gestern sicherlich nicht der schlechteste, aber wie du sagt er schwankt in seinen Leistungen zu sehr, aber es fehlt absolut an alternativen.
Als Alternative hätte ich gestern für die letzten Minuten ganz gern Steffen Bohl gesehen. Wär zumindest sinnvoller gewesen, als diesen Blindfisch Opara zu bringen.
Als Alternative hätte ich gestern für die letzten Minuten ganz gern Steffen Bohl gesehen. Wär zumindest sinnvoller gewesen, als diesen Blindfisch Opara zu bringen.
ja stimmt. Bohl hätte vllt. mehr gebracht.
Ich hoffe Bernier kriegt mal wieder eine Chance, er hat mir nämlich gegen Gladbach richtig gut gefallen.
gibt ihm eine chance er hat es verdient
Ich hoffe Bernier kriegt mal wieder eine Chance, er hat mir nämlich gegen Gladbach richtig gut gefallen.
Das stimmt. Bei Bernier ist halt das Problem, dass er teilweise sehr gut spielt, dann aber wieder spielentscheidende Klopper bringt (siehe 1860).
Chancen hatte er wohl schon genug bekommen,. Er muss sich endlich mal den Allerwertesten aufreißen und mal konstante Leistungen bringen.
kann man so stehen lassen