Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

• Zitat

Ich bin generell mal gespannt, ob er eher als 10ner oder als Flankenläufer agiert

Zitat

Außerdem gab es einen Wechsel der Rückennummer bei Patrice Bernier. Der Kanadier entschied sich für die Nummer "Zehn". Somit bleibt die "Sechs" momentan frei.

wohl eher als 10er... ;)

• ich denke bevor wir alle spekuliren, sollten wir erst mal sehen was der Trainer macht. Dann können wir beurteilen ob 6 oder 10

• Hat heute keinen schlechten Eindruck gemacht. Und ein super Typ.

• Zitat

Original von Lena
    Hat heute keinen schlechten Eindruck gemacht. Und ein super Typ.

Schaun wir mal wie er spielt. Ich bin inzwischen Realist geworden. Vorschusslorbeeren gibts keine mehr. Entweder für den FCK kämpfen bis zum umfallen oder es gibt von mir keinen Bonus mehr. Ich weiss hart. Aber das is deren Job. Ich muss meinen auch machen.

• Könnte nächste Saison der Mann für den Kapitänsposten sein. Wenn er wirklich ein so toller Charakter ist, wie hier schon gesagt wird.

• Zitat

Original von matis
    Könnte nächste Saison der Mann für den Kapitänsposten sein. Wenn er wirklich ein so toller Charakter ist, wie hier schon gesagt wird.

Wäre schön wenn er einschlägt- aber erst mal muss ers beweisen. Wie alle anderen auch. Jeder muss für den anderen laufen, alles geben. Nur dann wird ein einzelner auch was bewegen können. Nur mit den anderen zusammen.

• Dachte eigentlich, dass es ein defensiverer Mittelfeldspieler wär, aber da er jetzt die 10 hat scheint er wohl doch etwas offensiver zu sein. Oder ihm gefällt die Nummer einfach nur. ^^ Denke schon, dass der uns helfen wird. Aber er muss es natürlich auch von Beginn an zeigen.

• Bin sehr gespannt darauf ob er bei uns gut spielt. Potenzial hat er ja mal ( ist ja kanadischer Nationalspieler), nur ob er das auch hier abruft/abrufen kann ist die Frage. Wenn das der Fall sein sollte wird er uns bestimmt weiterhelfen, allerdings braucht er auch seine Zeit sich an die Liga zu gewöhnen!

Einmal editiert, zuletzt von saardevil ()

• da er nun endlich da ist

herzlich willkomen in der hölle :schal: