Patrice Bernier (05/2007 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    @ C.S. Marx
    diesen Schwachsinn den du davon dir gibts in deinen Beiträgen zu Bernier lassen mich daraus schlißen, dass du kein Fan des FCK bist, sondern nur auf Konfrontationkurs bist.
    Die Güle die du von dir lässt, sind schlimmer als das Foul von Naldo und Bernier zusammen


    Wieso ist das Schwachsinn wenn ich anderer Meinung bin als die Mehrheit ?
    Und warum soll ich kein FCK-Fan sein, nur weil ich einen unserer Spieler verteidige, der meinem Empfinden nach nichts schlimmes getan hat ?
    Wenn du da andere Ansichten hast ist das ja OK.
    Mag auch sein das meine Ausdrucksweise etwas komisch war, aber du musst es nicht gleich als Gülle bezeichnen.
    Außerdem habe ich niemanden provoziert.

  • OK. Am besten lassen wir alles so stehen und vertragen uns und kämpfen weiter für unseren Verein.
    War nur wütend wegen der Aussage dass es nichts schlimmes war. Das ist halt deine Meinung und die akzeptiere ich. SORRY.

  • das Foul war überflüssig und eindeutig rotwürdig.


    Tut deshalb besonders weh, weil er bis dahin einer unserer besten Leute war!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Original von Walz aus der Pfalz
    das Foul war überflüssig und eindeutig rotwürdig.


    Tut deshalb besonders weh, weil er bis dahin einer unserer besten Leute war!


    Am Sonntag darf er wieder spielen und ich denke das wird er auch.
    Ich weiß nicht ob es an ihm lag, aber mit ihm haben wir eindeutig besser gespielt!

    Gruß Busti

  • Ich denke schon, dass es an ihm lag. Er hat 1. Erfahrung und konnte offenbar die Jungen etwas mitziehen und 2. habe ich von ihm den ein oder anderen guten pass in die SPitze gesehen.....auch wenn er nicht so auffällig spielt wie Hajnal, denke ich, dass er uns gefehlt hat

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mein Gott, das sind zwar Menschen, aber "Fußballprofis", die mind. das ZEHNFACHE eines Gesellen bekommen, dann haben die auch "Profis" zu sein !!! Ohne wenn und aber ! Dann müssen die bestraft werden !!!

    koha

  • Zitat

    Original von carlos
    Mein Gott, das sind zwar Menschen, aber "Fußballprofis", die mind. das ZEHNFACHE eines Gesellen bekommen, dann haben die auch "Profis" zu sein !!! Ohne wenn und aber ! Dann müssen die bestraft werden !!!


    aha! :P

    sàwàddee kráb

  • In dem Kurzinterview auf FCK.de steht, dass er nichts über Freiburg weiß, außer das sie gut spielen. Ich hoffe doch stark, dass da mehr gelaufen ist, in Sachen Vorbereitung auf den Gegner