Ich glaube eher dass er das Pendant zu einen der 2 ist.
Bödi und Pritsche passen m.E. nicht zusammen im Zentrum.
Max Dittgen unterschreibt bis 2019
-
-
Ich denke, er kann beides spielen, hat er ja auch.
Und Vielseitigkeit ist kein Problem, denke ich. -
Das was ich über den Spieler gelesen habe klingt gut!
vor allem das was ich am samstag von ihm gesehen habe.
immer wenn in der konferenz nach dresden geschaltet wurde,gabs auch meistens was von dittgen zu sehen.
der junge bringt endlich mal wieder tempo mit,um an der linie runter zu marschieren. -
Genauso wenig kann ich nachvollziehen, dass manche enttäuscht sind, dass bisher keine "Hochkaräter" verpflichtet wurden.
Wer erwartet Hochkaräter? Bei einem um 20% reduzierten Etat und X Fehltransfers in den vergangenen Jahren denke ich das die Marschrichtung klar ist.
Noch Eines: Wir werden in der neuen Saison ganz bestimmt nicht um den Aufstieg mitspielen!
Das zu erwarten wäre auch unrealistisch - das neue Ziel heisst Klassenerhalt und wenn möglich eine gute Rolle in Liga 2 spielen.
Mit den verbliebenen Spielern kommen wir jedoch nicht weit, wenn Jenssen und Halfar nicht bleiben würden hätten wir ein Problem.
-
Ich erwarte keine Hochkaräter, sondern gestandene Zweitligaspieler....parallel zu hoffnungsvollen Talenten....zwei Talente sind zum Glück verpflichtet...aber nur mit Talenten wirds halt schwer. Halfar alleine traue ich das nicht zu. Ring, Gaus, Ziegler, Heubach haben mehr mit sich selbst zu tun....Jenssen wird ja gehen. Karl und Löwe auch. Von daher wäre ein Florian Hübner zB ein geiler Transfer gewesen.
-
Die gestandenen Zweitligaspieler warten aber alle noch auf Angebote....und dieses Jahr ist EM.
Wir werden wohl uns in Geduld üben müssen. -
Ist der besser als ein fast - bald polnischer Nationalspieler der keine Chance erhalten hat? Mal gespannt.
-
Welchen Spieler meinst du Milchreis?
-
Der , der als Hoffnung im Winter kam, gefühlte 17 1/2 Minuten spielen durfte und keine Chance mehr hatte......
-
Der ist kein Pole sondern Slowake!
Aber überzeugend war er wirklich nicht das stimmt.