Auch nach kleineren und größeren Pyroshows gehts den deutschen Zuschauern nach dieser Akion noch viel zu gut, als dass man sich drüber aufregen sollte.
Fans zünden Stadion an
-
-
Jetzt dürften die "Fans" wohl für den sicheren Abstieg gesorgt haben.
Wobei ich niemals verstehen werde, wieso von Fans die Rede ist. Fans unterstützen den Verein.
-
Die Welt immer schlimmer und viele Menschen werden immer agressiver! Jetzt wurde sogar ein Stadion zertstört, obwohl es nur um Fußball geht, mehr nicht! Wo soll das noch hinführen!
-
Das ist der fehlende Respekt vor dem Eigentum anderer. Abgesehen davon wissen viele nicht mehr was Recht und Ordnung bedeutet.
-
Erst mal frage ich mich, was da im Atatürk-Stadion gebrannt hat? Der Beton? Die Steinsitze?.. Die paar Hartplastikschalen die nicht brennbar sein sollen? Sieht alles sehr seltsam aus..
-
Trotzdem, das hat mit "Fankultur" absolut nichts zu tun, das ist extrem kriminell, denn es gefährdet mMn auch Menschenleben!
-
Die haben dort wohl Transparente, Trikots, Schals ect. verbrannt. Wobei das ehrlich gesagt unerheblich ist, was da gebrannt hat. Auch obs seltsam aussieht oder nicht. Vielleicht warens ja auch ein paar Pyros, die noch übrig waren.
Schlimm finde ich, dass Menschen so etwas überhaupt tun. Wegen was? Fußball? Wenns so weiter geht suche ich mir ne andere Sportart, ehrlich.
-
Die haben dort wohl Transparente, Trikots, Schals ect. verbrannt. Wobei das ehrlich gesagt unerheblich ist, was da gebrannt hat. Auch obs seltsam aussieht oder nicht. Vielleicht warens ja auch ein paar Pyros, die noch übrig waren.
Schlimm finde ich, dass Menschen so etwas überhaupt tun. Wegen was? Fußball? Wenns so weiter geht suche ich mir ne andere Sportart, ehrlich.
Wie wärs mit "Hallenhalma"
-
Wäre ne Alternative, wenn dort die Leute ein rudimentäres Maß an Sozialverhalten an den Tag legen und nicht ein Stadion anzünden. Oder wie Stuttgarter, die auf den Platz rennen und Spieler bedrohen.
Das hat für mich nichts mit Fußball zu tun.
-
Die Bedrohung von Menschen ist ein Gefährdungsdelikt, somit eine Straftat und sollte geahndet werden, denn sonst ufert sowas vielleicht noch aus!