Dauerkartenverkauf Saison 2016-17: Vorteile sichern

  • Ab sofort beginnt der Dauerkartenverkauf für die Saison 2016/17. Wer bis zum 31. Mai 2016 eine Dauerkarte für die kommende Saison bestellt, erhält exklusive Vorteile! Die Preise bleiben dabei unverändert.



    In der Saison 2016/17 wollen die Roten Teufel wieder richtig angreifen und den Betzenberg zum Beben bringen! Hierzu brauchen wir natürlich die Unterstützung von den Rängen, denn nur gemeinsam können wir den 1. FC Kaiserslautern wieder zurück in die Erfolgsspur bringen.


    Jeder, der bis zum 31. Mai 2016 eine Dauerkarte bestellt, erhält ein besonderes Dankeschön. Die Saisonkarte kommt direkt mit einem 12 € justpay-Guthaben für die Saison 2016/17. Außerdem wird nur bei diesen Bestellungen die Dauerkarte in einem Sondermotiv herausgegeben. Die Preise für Eintrittskarten zu den Heimspielen der Roten Teufel in der Saison 2016/17 bleiben stabil. Inhaber einer Dauerkarte sparen weiterhin im Durchschnitt den Preis von rund drei Spielen gegenüber dem Kauf der Einzelkarten und sichern sich zudem ihren Platz im Fritz-Walter-Stadion bei allen 17 Heimspielen der Roten Teufel.


    Der FCK legt seinen Fans auch für die kommende Spielzeit das Dauerkarten-Abonnement ans Herz: Die Dauerkarte im Abonnement und als Abonnement plus kostet keinen Cent mehr und Inhaber haben ein exklusives Tageskarten-Vorkaufsrecht für jedes Spiel sowie eine höhere Chance, an die begrenzten Auswärtskontingente zu kommen.


    Dauerkarten-Neubestellungen werden ab sofort entgegengenommen. Das Bestellformular gibt es hier oder unter http://www.fck-ticketshop.de.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da lacht das Marketingherz. Emotionale Kundenbindung und wirtschaftliche Anreize. Herrlich, geil, endlich Profis.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Find ich richtig cool. Ich hatte mir sowieso schon überlegt ob ich wieder ne Dauerkarte will, ich denke damit haben sie mich schon fast. Jetzt muss das nur noch heute Abend beim Familienrat durchgeboxt werden. 8)

  • Ich verlänger meine Dauerkarte sowieso auch wenn ich aus beruflichen Gründen nicht oft fahren kann.
    Weiterhin hoffe ich wirklich das die Dauerkartenzahlen nicht einbrechen, denn es wäre sehr Schade für unseren Verein und nicht gerade förderlich für einen Neuanfang!

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Gleich mal ne kleine Ernüchterung.. Weiß jemand wo ich die Preise für die Dauerkarten finde? Da ich diese Saison keine hatte bringt es mir nicht viel zu wissen, dass die Preise gleich bleiben. Hab jetzt 5 min auf FCK.de und fck-ticketshop.de gesucht, aber nix gefunden.

  • Über die Suchmaschine hatte ichs auch gefunden, aber beim FCK im Ticketshop nicht. Find ich ungünstig, dass sie bei so einer Aktion nicht auch gleich die Preisliste dazu machen.

  • Finde ich jetzt auch sehr komisch. Insgesamt ist die Aktion ja gut gemacht, aber weder online noch bei dem Schreiben das ich erhalten habe hat man irgendwo genaue Preise bekommen. Da hätte man ruhig eine Seite mehr oder auf eine Rückseite noch die Preise drauf machen können. So ist es doch etwas umständlich vor allem für die die neue Dauerkarteninhaber werden möchten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Da bin ich mit Einzelkarten im Rheinpfalzblock günstiger dran!