Dauerkartenverkauf Saison 2016-17: Vorteile sichern

  • Unser FCK live und in Farbe...


    Am 04.05.2016 habe ich meine Kündigung der DK vom Januar zurück gezogen (die die sie mir auch erst im März bestätigt haben). Dies ist alles per Mail passiert. Am letzten Samstag (14.05.2016) habe ich ein Schreiben erhalten wie schade sie die Kündigung finden und ich doch bitte wieder eine Dauerkarte nehmen soll. Ich dachte mir, dass ich eben über das Schreiben die Dauerkarte bestelle bevor die das mit der Rücknahme der Kündigung nicht hinbekommen. Ich wollte eigentlich gestern die Unterlagen zur Post bringen, habe es aber nicht geschafft. Jetzt bekomme ich heute morgen eine Mail, dass sie meine Kündigung zurück nehmen. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn ich die Bestellung schon abgeschickt hätte...


    Wenn ich den Dienst E-Mail anbiete muss ich auch dafür sorgen, dass sie Mails spätestens nach einer Woche bearbeitet sind. Eine Info-Mail, dass die Mail angekommen ist und in Bearbeitung ist ist ja okay, aber einfach mal 14 Tage oder sogar 2 Monate für die Bearbeitung brauchen ist schon sehr schwach.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gib den neuen Zeit. Die ersten Ansätze sind gut!
    Und wenn so viel Scheisse im Hintergrund abläuft sinds eben viele Baustellen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie "Bindung" geht, beweist Gries gerade.


    Die DK-Besitzer bekamen einen Brief, in dem man sich für die Unterstützung bedankt, und lässt auch sie an der 12 Euro Aktion teilhaben.


    Lies das, und werde rot vor Scham, Grunewalt.

  • Mal ne Frage in die Runde. Ich hab am 23. Mai meine DK per Mail beantragt und eine Bestätigung bekommen, dass sie Mail auch ankam. Seitdem habe ich kein Wort mehr vom FCK gehört. Da es bei mir schon ne Weile seit der letzten DK her ist wollte ich mal fragen, ob bei euch bisher auch noch nichts kam? Ich habs nicht eilig, will nur vermeiden, dass meine DK einfach vergessen wird.

  • Da wird nix passieren. Im Antrag hinterlegst du keine Kontodaten. So wie ich das in Erinnerung habe bekommt man nach dem Antrag eine Bestätigung, dass im angefragten Block eine DK bestellbar ist und dann gehts los. Aber so weit kam ich bisher nicht. Von daher werden die bei mir auch nix abbuchen können.

  • Also bei mir ist schon abgebucht worden. Ich lasse die DK von letzter Saison einfach weiterlaufen.
    @Gonzo:
    Als ich letzte Saison meine DK beantragt habe, hat es auch relativ lange gedauert, bis eine Rückmeldung kam. Also deine bisherigen 3 Wochen Wartezeit sind in meinen Augen jetzt nicht beunruhigend, zumal du die DK ja rechtzeitig beantragt hast. Ich glaub, ich hatte letztes Jahr erst Ende Juni den Antrag für eine DK abgeschickt und habe sie noch rechtzeitig vor Saisonbeginn zugeschickt bekommen. Wenn du dir trotzdem Sorgen macht, ruf doch einfach mal beim FCK an. Hatte ich letztes Jahr auch gemacht, weil ich mir wegen der Wartezeit nicht sicher war. ;)

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Bei mir wurde auch schon abgebucht, obwohl ich bisher noch keine Dauerkarte hatte. Da ich ja Mitglied bin haben sie ja meine Daten, bin gespannt wann sie kommt.