Marius Müller zu RB Leipzig?

• Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 1,5 bis max. 2 Mios bringt (zu viele Patzer).
    Für 5 Mios bringe ich ihn mit der Schubkarre nach L.
    Angst vor Pfiffen und Anfeindungen braucht er kommende Saison ja nicht haben (außer evtl. im Pokal).
    Für 10 Mios würde ich nicht mal mehr pfeifen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Kann mir nicht vorstellen, dass er mehr als 1,5 bis max. 2 Mios bringt (zu viele Patzer).
    Für 5 Mios bringe ich ihn mit der Schubkarre nach L.
    Angst vor Pfiffen und Anfeindungen braucht er kommende Saison ja nicht haben (außer evtl. im Pokal).
    Für 10 Mios würde ich nicht mal mehr pfeifen.

Ich erkläre da mal den Unterschied:
    Sollte Marius dorthin wechseln, weil er dann für unseren FCK Geld in die Kasse bringt, wäre das was ganz anderes. ER sagt ja nicht im Vorfeld das er Bundesliga spielen will und würde dann zu einem 2. Ligisten gehen nur weil er da mehr bekommt (wie es der Unaussprechliche gemacht hat).
    Müller würde deswegen keine Anfeindungen bekommen-da er es dann ja nur wegen dem FCK und das es uns finanziell besser geht tun würde.
    Aber es wird nicht dazu kommen, weil er beim FCK bleibt und mit UNS Geschichte schreiben will.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Der will keine geschichte schreiben sondern nächstes jahr ablösefrei mit dickem handgeld wechseln. Falls wirklich interesse von rb, dann ab dafür

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Ich misstraue prinzipiell jedem Spieler, der dieses Pestgeschwür als Beraterfirma nennt.
    Mit denen würde ich mich als FCK nicht mehr an einen Tisch setzen.

Oder wenn, dann nur mit durchgeladener Waffe.

• Müller ist ersetzbar... Auch in der neuen Saison ist er mit seiner Entwicklung nicht fertig. Da sollte man wenigstens auf der Position des TW einen erfahrenen Mann haben.

Wenn er nicht verlängert und ein gutes Angebot kommt, sollte man ihn auf jeden Fall verkaufen.

• Mir würde für die nächste saison ein älterer torwart am ende seiner karriere, der ruhe ausstrahlt und verantwortung übernimmt besser gefallen, falls es den so einen gibt und er bezahlbar ist liga 3?

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Mir würde für die nächste saison ein älterer torwart am ende seiner karriere, der ruhe ausstrahlt und verantwortung übernimmt besser gefallen, falls es den so einen gibt und er bezahlbar ist liga 3?

Dann mal aus meiner eigenen Datenbank 2. Liga
    https://de.wikipedia.org/wiki/Miro_Varvodi%C4%87

und dann 3.Liga:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stephan_Lobou%C3%A9

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Sind wahrscheinlich beide machbar und gibt noch etliche optionen, entwicklungspotential hintenangestellt und für das jetzt bwertet

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,