Marius Müller zu RB Leipzig?

  • Stöver geht die Sache sehr gut an, finde ich. Er sspricht zwar klar von Verlängerung, aber lässt eine Hintertür auf. Denn, wenn ein sehr gutes Angebot kommt kann es sich ein klammer Verein nicht leisten ein solches auszuschlagen. Zumal, wenn Müller nicht verlängert und eventuell Wechselabsichten zeigt, dann lieber jetzt Ablöse kassieren, als ihn nächstes Jahr für lau zu verlieren.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Und ich finde dass hat SK immer falsch gemacht. Als ehemaliger Spieler war er immer zu sehr auf der Seite der Spieler. Zu viel Verständnis für die Belange der Spieler und zu wenig Durchsetzungsfähigkeit für die Belange des Vereins, die eigentlich seine Zielsetzung waren.

  • Und ich finde dass hat SK immer falsch gemacht. Als ehemaliger Spieler war er immer zu sehr auf der Seite der Spieler. Zu viel Verständnis für die Belange der Spieler und zu wenig Durchsetzungsfähigkeit für die Belange des Vereins, die eigentlich seine Zielsetzung waren.

    Meine Rede! Rogon & Co hat doch mittlerweile genau gewusst dass die ihre Interessen immer durchgeboxt bekommen und dementsprechend auch verhandelt haben!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!