Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• HE ! DEN Sarkasmus hab ich schon drei Seiten vorher gebracht. MEIN ! :D :rofl:

haste itrgendo Patent angemeldet ??? :-))
    ich könnt kotzen!! wenn der Lakic wirklich an der Ferse verletzt ist dann kann das unter Umständen ewig gehen!! Bugi hatte doch änliches??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• zu mal es auch nicht 100%ig sicher is das Lakic wieder fit wird bis dahin

???? kapiert ihr nicht??? wenn das wirklcih die Ferse ist kann es im schlimmsten Fall sogar sein dass er die Runde nicht mehr spielt!!!
    man bin ich gerade gefrustet!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Unser kader steht doch-auch bei den Amas gibt es noch Stürmer-wenn nicht spielt ein Offens. Mittelfeldspieler im Sturm...
    Gegen M1 reicht doch auch ein A-Jugend Stürmer :ironie:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jetzt mach mal halblang. Verletzungen können im Fußball passieren, und sie werden auch bei unseren Konkurrenten passieren.

Laut FCK-Pressesprecher Christian Gruber hat Lakic eine Risswunde an der Ferse und man geht davon aus, dass er gegen Mainz spielen kann.

• ???? kapiert ihr nicht??? wenn das wirklcih die Ferse ist kann es im schlimmsten Fall sogar sein dass er die Runde nicht mehr spielt!!!

Also, im Kicker steht, dass sein Einsatz gegen Mainz nicht gefährdet wäre...

Zitat

Auch Jendriseks Sturmpartner Srdjan Lakic ging nicht ohne Blessur aus der Partie. Der Kroate, der schon neunmal in dieser Saison erfolgreich war, zog sich eine leichte Achillesfersenverletzung zu. Allerdings wird der 25-Jährige beim Rückrundenstart wohl dabei sein. "Wir gehen davon aus, dass Lakic gegen den FSV Mainz 05 spielen kann", sagte Pressesprecher Christian Gruber am Dienstag.

Auftakt ohne Jendrisek

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• ???? kapiert ihr nicht??? wenn das wirklcih die Ferse ist kann es im schlimmsten Fall sogar sein dass er die Runde nicht mehr spielt!!!

Das wird schon net so schlimm sein, das wir drecht schnell wieder. *schönmalerei*

Wenns wirklich bei beiden länger dauert, gibt dasn fettes Proplem. :shit:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Achillesfersenverletzung .. das ist eben nun mal ziemlich krass!!
    ich denke dass die Auusage dass er gegen MZ wahrscheinlich wieder fit ist eine sehr optimistische Aussage ist!!
    in der Vergangenheit wars doch immer so...
    diese optimistischen Vorhersagen wann verletzte Spieler wieder fit sein werden nervt mich schon lange!!
    wenn dann so ein Statement nicht zutrifft dann ist die medez Abteilung eben schuld.... so kommts mir vor!!
    :flow:

• Und Hesse hat auch irgend was. siehe Kai Hesse thread-
    eieiei. :(

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"