Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ja für dich...
    Es gibt andere die sind anderer Meinung aber das muss man nicht mit Dummgebabbels kommentieren.
    Dein Sastz mit "Ich werde immer mehr zum Brite in dieser Ansicht". Sry aber heut ist dein geliebtes Britanien auch nicht mehr so rein mit dem Fussball wie sie es mal waren! Doch hab ich das mit Dummgebabbels kommentiert? Nö.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Zu sagen, man soll in einer Schwalbe etwas positives filtrieren, ist das solche. Zu betrügen gleichzusetzen mit Alles versuchen, auch. Da wirst du bei mir keinen Zentimeter von abschneiden können. Für solche Leute hab ich nur abgrundtiefe Verachtung über. Wahre Größe ist alles zu versuchen, nicht hinzufallen und ein Tor zu schiessen.

  • Schwalben sind einfach nur assozial, sowohl gegenüber dem Gegner als auch dem SR gegenüber. Meistens sinds ja nichtmal die Schwalbenkönige, die einen auf den Deckel kriegen, ne, es sind die SRs die die Schwalbe nicht erkannt haben. -.-


  • Er meint hier wohl die Körpermaße.... :rofl:

    Die absoluten oder diskuttiert ihr Gliedmaße ? :gruebel: Aber lassen wir das bevor die Mädels wieder kommen und mir jugendlichen Schabernack unterstellen :love:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Meinung eines SR: Schwalben gehören härter bestraft - Situation muss via TV-Beweis nachträglich bewertet werden.


    Ob ein SR nun im Spiel Gelb zückt oder nicht im Bezug auf eine solche Situation oder auf das Schauspiel hereinfällt und Elfmeter pfeift, sollte völlig außer Acht gelassen werden. Stattdessen sollte es den Betrügern nachträglich an den Kragen gehen.


    Definition Schwalbe: Es ist der Versuch, durch einen scheinbaren und ggf. in der Summe aller Aktionen auch zustandekommenden Körperkontakt dem SR (und den Spielern, Trainer, Fans, TV-zuschauer) ein nicht stattgefundenes Foulsspiel zu signalisieren, mit der Absicht, den Gegner zu benachteiligen und sich selbst bzw. dem eigenen Team einen unrechtmäßigen Vorteil zu verschaffen.


    Vorgehensweise DFB: Wird einem Spieler via TV-Bilder nachgewiesen, eine solche Tat begangen zu haben, wird er dafür nachträglich als "Ersttäter" für 1 Spiel gesperrt. Die Sperre bezieht sich auf den Wettbewerb. Im Wiederholungsfall wird das Strafmaß um 1 Spiel auf insgesamt 2 Spiele erhöht, im weiteren Verlauf jeweils um 1 Spiel weiter angehoben. (Anmerkung: Wird ein Spieler im Spiel für eine vermeintliche Schwalbe verwarnt [Gelb bzw. Gelb-Rot] und nachträglich nicht gesperrt, ihm also via TV-Bilder nicht nachgewiesen, dass es sich um eine Schwalbe handelte, so ist die persönliche Strafe natürlich aufzuheben. Nur so ist das Vorgehen transparent und fair für alle Beteilligten.)


    Jedenfalls denke ich so darüber.


    MfG canelon

  • Meinung eines SR: Schwalben gehören härter bestraft - Situation muss via TV-Beweis nachträglich bewertet werden.


    Ob ein SR nun im Spiel Gelb zückt oder nicht im Bezug auf eine solche Situation oder auf das Schauspiel hereinfällt und Elfmeter pfeift, sollte völlig außer Acht gelassen werden. Stattdessen sollte es den Betrügern nachträglich an den Kragen gehen.


    Leider bringt das der betrogenen Mannschaft nichts mehr. Der Elfmeter wird ja nicht mehr zurück genommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht