Wieso sonst sollte er das so lang rauszögern wollen?
warum wohl.. weil er zur WM fährt und Angst hat vorher keine oder weniger Spielpraxis zu bekommen, wenn er verkündigt dass er zu Stgt, Mz oder sonst wo hinwechselt..
Wieso sonst sollte er das so lang rauszögern wollen?
warum wohl.. weil er zur WM fährt und Angst hat vorher keine oder weniger Spielpraxis zu bekommen, wenn er verkündigt dass er zu Stgt, Mz oder sonst wo hinwechselt..
Es wäre ziemlich fatal unseren besten Stürmer zu Saisonfinale zu verbannen und somit den Aufstieg zu gefährden ...
ich will nicht undankbar erscheinen,er hat schließlich
für uns schon großartiges geleistet.er absolviert meistens
ein großes laufpensum und geht auch dahin,wo es weh tut.
doch ich frage mich,wo will er unterkommen,mit seiner
limitierten technik,seiner schlechten ballverarbeitung.
kein ambitionierter verein,dem diese makel aufgefallen
sind,wird da zugreifen.
er sollte verinnerlichen,das ihm hier bei uns manche
schwäche verziehen wird und er sich ein standing nicht
mehr zu erarbeiten braucht.
doch ich frage mich,wo will er unterkommen,mit seiner
limitierten technik,seiner schlechten ballverarbeitung.
kein ambitionierter verein,dem diese makel aufgefallen
sind,wird da zugreifen.
Also sind wir kein ambitionierter Verein? Wir spielen in der 2. Liga nur mit, weil wir sonst nix zu tun hätten? Er fährt auch nur zur WM, um ein Praktikum als Balljunge zu absolvieren?
Man kann Dinge aber immer schlecht reden. Aber jedem ambitionierten Verein wird aufgefallen sein, dass Jendrisek vor allem ein giftiger Stürmer is und das macht ihn in meinen Augen gepaart mit seiner Beweglichkeit so wertvoll. Gab glaub schon mehr Stürmer, die irgendwelche Mängel hatten, und trotzdem das Tor trafen. Und das hat Jendrisek in seiner Zeit beim FCK unter Beweis gestellt.
Also sind wir kein ambitionierter Verein? Wir spielen in der 2. Liga nur mit, weil wir sonst nix zu tun hätten?
wir haben die ambition,nicht gleich wieder abzusteigen,wenns klappen sollte mit dem aufstieg
Man kann Dinge aber immer schlecht reden.
mach die augen auf,dann kannst du erkennen,das ich bei ihm nicht alles schlecht sehe
sollte es dir dann noch gelingen,bei einem spiel richtig hin zuschauen
dann wirst vielleicht sogar du,die von mir angesprochenen mängel entdecken.
Und das hat Jendrisek in seiner Zeit beim FCK unter Beweis gestellt.
ich habe nix anderes behauptet
Zitatich will nicht undankbar erscheinen,er hat schließlich
für uns schon großartiges geleistet.er absolviert meistens
ein großes laufpensum und geht auch dahin,wo es weh tut.
Ich wäre mir da nicht so sicher..
klar hat Erich gewisse Deffizite.. aber schau dir beispielsweise mal Freis an..
Der ist in Punkto Laufwege und Schnelligkeit dem Erich ähnlich, auch seine Schwächen ähnlen sich vlt, aber die von Dir angedeuteten Schwächen sind bei Freis ungleich größer.
Dennoch ist es so dass Freis sehr wohl Einstzzeiten bei Köln hat.. somit denke ich schon, dass Erich sich durchaus bei einem anderen Club durchsetzen kann.
Kiesling ist noch ein Beispiel, dass vlt ähnlich ist. Auch er hat Schwächen in Ballannnahme,Techninik und Spielverständnis nachgesagt bekommen, und nicht Wenige haben ihm vorrausgesagt, dass er bei Bayer zum Bankdrücker wird..
ich sehe köln nicht als ambitionierten verein.
anpruch und wirklichkeit,liegen bei denen jedes jahr,weit auseinander.
wenns ihm nicht um kohle geht,kann er auch bei uns bleiben.
ich meine vereine die den anspruch haben,um die internationalen plätze
zu spielen.
wenn er uns verlassen sollte,muss es ein verein sein der ihm die chance
bietet,größere ziele zu erreichen.ich sehe leider keinen verein,der sich
mit seinen möglichkeiten begnügen würde.
in dortmund hat ein valdez probleme,weil er nicht jede chance verwertet.
in bremen ein rosenberg oder almeida,weil sie pizarro nicht das wasser
reichen können.
erich hat nicht mal im ansatz, die qualitäten der genannten spieler
zu uns passt er halt und hats sogar als 2 ligaspieler ins nationalteam geschafft.
darum frage ich mich,welche ansprüche hat er ?
darum frage ich mich,welche ansprüche hat er ?
Ihm geht es vlt nur in 2ter Linie darum einen ambitionierten Verein zu finden, bei dem er Chancen hat ins internationale Geschäft zu kommen.
Vlt will er ja nur zu einem Club von dem er denkt, dass man Nichts mit dem Abstieg zu tun hat..
Hoffenheim,Frankfurt oder der Gleichen..
Vlt hat er ja auch ein so großes Selbstvertrauen, dass er es sich zutraut bei einem wie du es nennst ambitionierten Club durchzusetzen, obwohl ihn so ein Club eigentlich eher als Back Up verpflichtet..
Aber in erster Linie gehts doch wie immer um das Gehalt und das ist nun mal jedem 1t Liga Verein größer wie bei uns..
Wie auch immer Erich wird nächste Runde nicht bei uns spielen und das finde ich sehr sehr schade!
Immerhin war er gestern in meinen Augen ambitionierter als Nemc, der weder als Ballverteiler noch als Stürmer funktionierte. Jendrisek war beweglicher und versuchte wenigstens ab und an Löcher zu reissen und wich auf Aussen aus.
Fakt ist, er is unser stärkster Stürmer (zumindest momentan) und er bringt viele Qualitäten mit, die ihm gute Zukunftsperspektiven eröffnen. Klar sind die Stürmer schwer zu vergleichen und man kann bei Lakic anführen, dass er lange verletzt war, aber ändert nix dran. Und Nemec kannst eigentlich net vergleichen, weil er net der "spektakuläre" Stürmer is. Erinnert mich immer wieder an Hristov, vielleicht technisch net so stark, dafür noch präsenter im Zweikampf. Aber auch schwer zu vergleichen, würd ihn trotzdem gern ma auf der Position sehn.