Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• und ich verwette Hof und Haus, dass Eric das schon seit Wochen wußte..

Wie auch immer, Alles Gute Eriic wünsch Dir viel Erfolg bei S04!
    aber bitte gegen den FCk nicht einnetzeten! ;)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• und ich verwette Hof und Haus, dass Eric das schon seit Wochen wußte..

Wie auch immer, Alles Gute Eriic wünsch Dir viel Erfolg bei S04!
    aber bitte gegen den FCk nicht einnetzeten! ;)

Und genau so isses und das selbe vermute ich bei Sam auch.
    Trotzdem alles gute beim neuen Club

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Viel Spaß bei den Amateuren... :D Und nicht einschlafen... :-DD

nanana der magath wird im schon beine machen wenn net ist er schneller weg wie er kam

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Danke für das hier geleistete!

Bis 30.06. feier ich ihn dafür auch noch danach bin ich ihm auch noch irgendwo dankbar, aber sobald er in nem Trikot eines anderen Vereines aufläuft ist er halt keiner mehr von uns fertig ab!

die letzten beiden Spiele würde ich dann auch mal früher Wechseln und mal nem Jungen mehr Zeit einräumen vill einer von den Amateuren mal.

• Nö bejubeln müssen wir ihn dann sicherlich nicht mehr, aber ein netter Empfang wäre trotzdem angebracht. Dafür kann man ja dann den Bance ordentlich auspfeiffen, sofern er auch zu Schlacke gehen sollte !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• die letzten beiden Spiele würde ich dann auch mal früher Wechseln und mal nem Jungen mehr Zeit einräumen vill einer von den Amateuren mal.

Ich würde ihn gar nicht mehr in der Startformation berücksichtigen. Aber nicht, weil ich sauer auf ihn wäre (bin ich nicht, ist sein gutes Recht, zu wechseln!), sondern weil man an den Reaktionen hier im Forum schon ablesen kann, dass er wahrscheinlich mit Pfiffen von den eigenen Fans zu rechnen ghätte. Und das hat er wahrhaftig nicht verdient.

• Wünsche dem Eric alles gute und auch das er sich nicht verschätzt hat wie ich vermute...

Kann mir nicht wirklich vorstellen das er sich bei Schalke durchsetzt und wenn er sich einmal was erlaubt ist er bei Magath sehr schnell unten durch(z.B. einschlafen während der Video Analyse).

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• @ wentzerich

Ich werde einen Spieler des Gegners nie bejubeln, klar hat er hier großes geleistet aber er hat keinen Status wie: Stefan Kuntz oder Brehme usw... die haben doch schon größeres gegeben für diese Vereine (rein als Spieler gesehen) solche Spieler wurden dann auch noch gelobt als Sie bei anderen Vereinen waren.

@ Newtrial

Auspfeifen werden ihn die Leute nicht, also ich für meinen Teil halte davon nichts, aber ich würde nun halt echt mal anderen ne Chance geben Akcam oder vill jmd ganz anderes!