Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Sind jetzt 7 Points hinter uns! Auch bei diesen Leistungen spielt Erik nicht. Sagt viel!
    Na ja, Magath machts wohl nicht mehr lange. Beim neuen Trainer sitzt dann vielleicht Raul auf der Bank und Erik spielt. ;)
    Vielleicht auch im Tor für Neuer. ;)

  • 100% kein Fehpass und auch zu 100% keinen Ball verloren, kein Foul gespielt, keine negativen Eindruck hinterlassen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jendri hatte die Wahl zwischen Sport und Geld - er hat das Geld gewählt.
    Für mich gibt es da nix weiter zu sagen.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dem ist das doch egal, dem ging es nur um die Kohle und sonst nichts. Der wusste genau dass er dort nicht erste Wahl wird.


    Er wusste dass er nicht erste Wahl ist, da stimme ich zu. Aber er wusste sicherlich nicht, dass er solche KRacher vorgesetzt bekommt. Ich vermute er ist nicht nur wegen dem geld dahin gegangen, sondern wegen der Herausforderung, er dachte wahrscheinlich er sei Stürmer Nr.3 und könne sich schnell ins Team kämpfen. Aber ein Raul oder Huntelaar spielen immer, auch wenn sie wirklich richtig Scheißdreck zusammenspielen. Damit wird Jendrisek nicht gerechnet haben. Wenn er allerdings mal die Chance bekommen sollte kann er nur noch gewinnen, schlechter spielen als Raul heute kann man nicht mehr, vielleicht überrascht er positiv. Und wenn nicht sitzt er wie jetzt auch halt auf der Bank/Tribüne, verlieren kann er also nichts mehr dort.

  • Jendrisek ist aber nicht hinter den beiden Hochkaretern Nummer 3 im Sturm. Edu ist derzeit auch ganz klar vor ihm. Und das wird auch seinen Grund haben. Er sollte sich zunächst mal darauf konzentrieren zu zeigen dass er eine echte Alternative ist.

  • Deswegen schriebe ich ja auch "Er dachte wahrscheinlich...".
    Er dachte wahrscheinlich er sei hinter dem Kuranyi-Ersatz und Edu die Nr.3 im Sturm und könnte sich schnell an Edu vorbeiarbeiten. Dass Magath da unzählige Offensivspieler holt, damit konnte er wahrlich nicht rechnen.