Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• wartet mal ab.. am 05. März 2011 spielt er wahrscheinlich wieder auf dem Betzenberg.. mit den Amas von Schalke gegen unserer Amas..

echt schade für den Jung. Da geht wohl erst mal auch seine Nationalmannschafts-Karriere dahin. Eine weitere Bestätigung dafür:lieber noch ein Jahr in einem "schwachen" Verein dranhängen, als bei einem starken "Verein" den Bankhocker zu geben und noch nicht einmal beim Wechseln die Alternative Nummer eins zu sein. Aber ich kann ihn auch verstehen - der Gehaltsscheck kommt unabhängig davon ob er spielt oder nicht, nur ob das sein Selbstvertrauen stärkt wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe er kann im Winter zu einer Mannschaft wechseln, in der er auch in der Stamm-Elf eingesetzt wird. Es wäre ihm zu gönnen!

• Ich denke er kommt nicht zu uns, da wir genug gute Stürmer haben.

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Er brauchte schon in der 2. Liga 5 Chancen für ein Tor. Die bekommt er in der ersten Liga nicht. Unsere Stürmer sind besser als er. Wir brauchen ihn nicht mehr.

• Trotz Schalker Katastrophenleistung...wieder nicht mal auf der Bank. Bietet sich im Training anscheinend nicht an. Ganz blind ist Magath ja auch nicht.
    Na ja, Hauptsache die Kohle stimmt. :thumbup:

• Wie wird denn so bei Schalke trainiert Dietmar? Scheinst das training ja zu verfolgen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich denke, er wechselt in der Winterpause zu einem 2.Ligisten... Fürth oder Aue tippe ich mal...

• Und die zahlen dann so einfach die Ablösesumme ? Dazu kommt noch, dass Erik das Geld trotzdem weiterhin mitnehmen wollen wird. Ich denke zur Winterpause ist wenn überhaupt sehr sehr unwahrscheinlich

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Und die zahlen dann so einfach die Ablösesumme ? Dazu kommt noch, dass Erik das Geld trotzdem weiterhin mitnehmen wollen wird. Ich denke zur Winterpause ist wenn überhaupt sehr sehr unwahrscheinlich

würde eher auf ein Leih-Geschäft tippen... da er ja augenscheinlich nicht gebraucht wird. Schade für ihn, ich hoffe ja das er nach dieser Erfahrung der bisherigen Spiele eher weniger auf die Knete schaut als auf Spielpraxis.

• Ja, ich meinte ja auch eine Leihe... :hi: Sein Gehalt, was er in meinen Augen nicht verdient, könnte ein 2. Ligist nicht stemmen... Schalke wird einen Teil übernehmen müssen!

• Wie wird denn so bei Schalke trainiert Dietmar? Scheinst das training ja zu verfolgen.

Was hab ich mit Schalker Training am Hut?????????????????????????????
    Versteh die Frage nicht ganz. :dunno: :?: