Freiburg wir Cisse auch nicht halten können und Jndrisek bekommt seine Chance,wenn er die nicht nutzt zurück in die 2 .Liga
-
-
Erik hat heute ein Tor für die Slowakei geschossen.
-
Faszinierend. Im Verein abgemeldet in der Nationalelf spielend und treffend. Das kennt man doch in Deutschland?
-
Laut Kicker und Sky steht Jendrisek heute bei Freiburg in der Startformation. Gegen Schalke dürfte er wohl noch zusätzlich motiviert sein..
-
Na immerhin in der 2. Halbzeit ausgewechselt worden..
-
Na immerhin in der 2. Halbzeit ausgewechselt worden..
Machts dir eigentlich Spaß immer wieder von neuem Jendrisek zu bashen? Was hast du denn davon. Wenn man sich hier diesen Thread so durchließt, sieht man ja, dass du nur negatives über ihn schreibst und dich praktisch "freust" wenns schlecht um ihn aussieht. Aber wenn er noch da wär, wäre er bestimmt der große Held! -
Ich verstehs auch nicht. Jendro spielt die nächste Saison wahrscheinlicher erste Liga als der FCK. Soviel hat er da nicht falsch gemacht.
-
Ich verstehs auch nicht. Jendro spielt die nächste Saison wahrscheinlicher erste Liga als der FCK. Soviel hat er da nicht falsch gemacht.
Das sehe ich nun nicht ganz so pessimistisch. Klar, Freiburg ist ungefährdet, aber wenn es ausnahmsweise mal gut laufen sollte, könnte (dank sehr optimistischer Tebellenrechnerei) der FCK sogar Chancen haben ins internationale Geschäft zu kommen!
-
Jo, aber auch da hätte der SC die bessere Ausgangslage. Und im ernst: soviel Optimismus hast du wohl nicht im ernst?!
-
Das sehe ich nun nicht ganz so pessimistisch. Klar, Freiburg ist ungefährdet, aber wenn es ausnahmsweise mal gut laufen sollte, könnte (dank sehr optimistischer Tebellenrechnerei) der FCK sogar Chancen haben ins internationale Geschäft zu kommen!
dir ist schon klar dass wir genug damit zu kämpfen haben überhaupt die klasse zu halten und du machst dir gedanken ob der fck ins internationale geschäft kommt? ich bin grad echt etwas verwirrt und irritiert