Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • @betze63, Berufsoptimist, wie? Ohne Wahrnehmung der Realitäten?


    (ich bin was den Erstliga-Verbleib angeht, auch optimistisch - aber international zu spielen? Doch wohl eher nein)

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()


  • Machts dir eigentlich Spaß immer wieder von neuem Jendrisek zu bashen? Was hast du denn davon. Wenn man sich hier diesen Thread so durchließt, sieht man ja, dass du nur negatives über ihn schreibst und dich praktisch "freust" wenns schlecht um ihn aussieht. Aber wenn er noch da wär, wäre er bestimmt der große Held!



    Ob er der große Held wäre, ist dahingestellt.. Ich frage mich bei anderen ihrer Meinung eben, warum sie ihn stärker sehen als er in wirklichkeit ist? Ach deine Frage ob es mich freut wenn es bei ihm nicht so läuft.. ? meine Antwort ist ein deutliches >JA< es freut mich...--Übrigens ist meine Meinung genauso erlaubt wie deine und der der anderen, oder steht da irgendwo das man ihn nur gut sehen darf?


    @ Maggo
    Woher willst du wissen das ihn Freiburg behällt und warum gehst du davon aus, das WIR absteigen???


    In sachen :schild: ist mein Glas immer halb VOLL und nie halb leer-- deswegen steigen wir nicht ab.. Ich sehe es eben immer Positiv

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @betze63, Berufsoptimist, wie? Ohne Wahrnehmung der Realitäten?


    (ich bin was den Erstliga-Verbleib angeht, auch optimistisch - aber international zu spielen? Doch wohl eher nein)


    Ich glaube, dass man an meinen Beiträgen erkennen kann, dass ich durchaus Realist bin. In meinem von dir aufgegriffenen Beitrag ist klar definiert, dass ich eine sehr optimistische Tabellensituation konstruiert habe. Im Grunde genommen wollte ich der teilweise extrem pessimistischen Grundhaltung einiger Foristen entgegen treten, die alles mies reden. Wer sich jedoch an der Mannschaftsleistung vom Samstag gegen Dortmund orientier,t müsste eigentlich erkennen, dass wir durchaus die kämpferischen und auch spielerischen Mittel haben, um keine "Abstiegsendspiele" in Wolfburg bzw. gegen Werder absolvieren zu müssen. Ich wäre mit dem 15. Tabellenrang nach 34 Spieltagen sehr zufrieden - alle andere Plätze nach oben wären als "Sahnehäubchne" zu definieren.

  • @ Maggo
    Woher willst du wissen das ihn Freiburg behällt und warum gehst du davon aus, das WIR absteigen???


    Recht einfach oder? ER hat dort Vertrag und WIR stehen auf nem Relegationsplatz. Und von wissen sprach keiner. Ich sagte es ist wahrscheinlicher.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube, dass man an meinen Beiträgen erkennen kann, dass ich durchaus Realist bin. In meinem von dir aufgegriffenen Beitrag ist klar definiert, dass ich eine sehr optimistische Tabellensituation konstruiert habe. Im Grunde genommen wollte ich der teilweise extrem pessimistischen Grundhaltung einiger Foristen entgegen treten, die alles mies reden. Wer sich jedoch an der Mannschaftsleistung vom Samstag gegen Dortmund orientier,t müsste eigentlich erkennen, dass wir durchaus die kämpferischen und auch spielerischen Mittel haben, um keine "Abstiegsendspiele" in Wolfburg bzw. gegen Werder absolvieren zu müssen. Ich wäre mit dem 15. Tabellenrang nach 34 Spieltagen sehr zufrieden - alle andere Plätze nach oben wären als "Sahnehäubchne" zu definieren.



    Gut, kplt. Zustimmung. :schild:

  • wenn man einstellung und bereitschaft der mannschaft im spiel gegen den bvb als massstab nimmt, dann müssten wir um einen einstelligen tabellenplatz mitspielen. wir haben gerede die leichten punkte verteilt wie almosen unters volk ...

  • Sein 2tes Gastspiel auf dem Betze seit seinem Weggang und das innerhalb einer Saison.... :respekt: Denke ein gutes Omen... :biggrin:


    Schade das wir Ihn in der Winterpause nicht verpflichtet haben, gerade wo man ja jetzt "weiß" das Lakic durch das vorhandene Personal nicht zu ersetzen ist... :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()