Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich kann auch nicht verstehen warum manche hier immer noch auf Erik rumhacken, was soll denn das? Habt ihr noch nie was falsch gemacht in eurem Leben?

Ich finde es echt super von ihm das er nochmal nachgedacht hat und sich beim Trainer und der Mannschaft entschuldigt hat, das zeugt doch nun wirklich von Charakter! Finde es auch schön von der Mannschaft das sie gleich die Entschuldigung angenommen haben.

Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man ihn dazu überredet hat, wahrscheinlich hat er selbst nochmal überlegt und hat sich dann dazu entschlossen , was ich wirklich ganz super prima von Erik finde , würde bestimmt auch nicht jeder machen!

Wenn überhaupt dann hat vielleicht ein Mannschaftkamerad mit ihm privat mal darüber geredet , wer weiß, vielleicht jemand mit dem er auch ausserhalb gut befreundet ist.

• Für mich denn doch eine Frechheit, was er in der ersten Halbzeit abliefert.

Ich halte wirklich viel von ihm - seine Faulheit und das fehlende Nachsetzen lässt ihn nun aber auf meiner Skala schon nach unten rutschen.

• Das war leider überhaupt gar nichts am Freitag, schade dass er uns ausgerechnet jetzt nicht weiterhelfen kann...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er hat schlicht und einfach die Ehre nicht verdient, daß Trikot zu tragen, daß Ehrenmänner früher stolz übergezogen haben.

• @Margarete: Es ist genau so wie du sagst, solche Spieler brauchen wir zukünftig hier nicht mehr. Ich bin mir sicher Kuntz hat in dieser Hinsicht ein ungleich besseres Händchen als die Totengräber die vor ihm am Ruder waren.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• finde es nicht gut das nun auf ihm rum gehackt wird...

der junge ist 20 oder 21 und hat klasse wenn der mit uns den weg in die dritte liga geht wäre ich sehr froh...

• Auf dem Jungen wird nur rumgehackt. Er hat nur seltenst auf seiner
    Position gespielt. Er ist ganz einfach Stürmer und sonst nichts.

Und dennoch ist er an 9 Toren beteiligt.

Auch die ausreichenden Medienberichte haben bestätigt, dass er nicht
    eingeschlafen ist oder sich etwas gravierendes zu Schulden hat kommen
    lassen.

Ich hätte für "das auf die Decke schauen" oder "kurzes Unaufmerksamsein" keine 5.000.- € bezahlt.

Er wird seinen Weg gehen, hoffentlich bei uns.

• Vielleicht sollte man ihm in den restlichen Spielen noch Chancen geben sich zu beweisen!?
    Wenn sich herausstellt, dass seine schlechte Torausbeute nur an Unzufriedenheit lag oder daran, dass das ganze Team scheiße gespielt hat, isses günstiger ihn zu behalten als sich nen neuen zu suchen!