Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Ich hatte ihn hart kritisiert, bei der ( nun vergessenen) "ich spiele bei den Amas" Affäre. Jetzt leiste ich Abbitte. Er ist fleißig, flink, schafft permanent Unruhe in der gegnerischen Abwehr. Bleibt er so unbefangen, kann er eine Riesensaison erleben. Für ein Tor ist er wohl in fast jedem Spiel gut. Gut von Milan, daß er die Mainzleistungen von Jendrisek mit einem Startplatz gestern belohnt hat.

• Leute - was bin ich froh dass ich mit meiner Meinung (im Theater um ihn - Amas usw). Recht hatte. Ich hatte gesagt er setzt sich durch und wird ein Guter an dem wir noch viel Freude haben. Und wenn er so weitermacht wird er ein GANZ GUTER. Ich freu mich für ihn - dass er es jetzt allen die ihn verdammten gezeigt hat. Applaus und Respekt an Jendrisek.

• Dieser Jendrisek hat wohl Blut gesoffen vorm Spiel. So wie der in die Zweikämpfe ging, wie viele Kilometer er abgelaufen hat und wie sehr er immer wieder die Nürnberger Abwehr durcheinander gewirbelt hatte, das war schon einfach eine Spitzenleistung. Die Rheinpfalznoten waren da viel zu schlecht ausgefallen, aber die verstehen vom Fußball eh net viel :D
    Drei Daumen hoch für diese Leistung! :thumbup:

Einen weiteren Stürmer brauchen wir wirklich nicht, wenn unsere jetztigen Stürmer diese Form aufrecht erhalten können. Also lieber Geld sparen vorerst mal!!!

• schließe mich da gerne an.....super kämpferische un läuferische Einstellung.
    Mach so weiter Erik dann lieben Dich hier alle!!!! :jubel:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• @2Wääze

Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als Du die Einschätzung hinsichtlich seiner Zukunft getroffen hattest, ein wenig Zweifel. Umso mehr freut es mich, dass er sich so am Riemen gerissen hat und jetzt eine Leistung bringt, die ich ihm in dieser Form nicht mehr zugetraut hatte. Es tut ihm aber auch gut, wenn er nicht alleine da vorne rumturnen muss. Also mit 2 Spitzen weiterspielen, Herr Sasic !!!

• Glaube auch, daß 2 Spitzen unser System ist. Die Nürnberger Abwehrspieler haben sich kaum ins Mittelfeld oder gar nach vorn getraut, vor lauter Sorge vor unseren Stürmern und durch die Beschäftigung durch unsere Offensive. Mit nur einer Spitze geben wir Gegnern viel zu viel Gelegenheit den Spielaufbau von hinten erfolgreich zu gestalten. Auch, wenn wir hin und wieder Kontertore kassieren könnten, glaube ich, daß unter dem Strich mehr für uns rauskommt.

• Gestern ganz klar einer der besten Männer aufm Platz
    Hoffentlich gehts mit ihm so weiter dann ham wa endlioch mal wieder nen gescheiden Torjäger :jubel:

• Huuuuuuuuuuuuuuuuut ab, Junge. Bitte weiter so!
    Du hattest die 2.Chance - Genutzt
    Wir haben ne 2.Chance - wir verzeihen und freuen uns über dich und mit dir.

Jetzt gib weiter so Gas und enttäusch uns nicht.

• Auch von mir:Hut ab !!
    Jeder hat ne 2.Chance verdient und du hast sie genutzt Erik.. :gutgemacht:
    mach weiter so.... :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: