Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Da sieht man mal, dass man - gerade ausländischen Spielern - doch etwas mehr Zeit geben soll sich zu integrieren.

Das zum einen. Und zum anderen auf der richtigen Position spielen lassen. Jendrisek ist ein Stürmer. Und kein linker Mittelfeldspieler !!!! :gruebel: :autsch:

Ich denke er wird noch viel mehr können diese Saison und auf cirka 20 Tore kommen.

:arbeit:

• fuer erik freut es mich besonders, gerade weil er schon soo viele tiefs hier hatte (eigentlich NUR tiefs ;) ). ich wuenschte ihn ja auch schon zum teufel, weil da einfach gar nix passte. aber er hat sich veraendert, kaempft und will wohl anscheinend hier ein held werden. auf dem besten weg dazu ist er ja.... :respekt:

• Seh ich auch so. Hab nachm Jena Spiel eigentlich echt gehofft, dass der nie wieder Aufgestellt wird. Aber wow, wie der gestern gekämpft und gelaufen ist 8o
    Ich nehm alles zurück, was ich je gegen ihn gesagt hab :D
    Super Spiel gestern von ihm, wie auch gegen Mainz. :daumen:

• Echt Super!!!

Auch von mir ein riesen Lob an Erik. So wollen wir dich spielen sehen. Mach weiter so.

An der Stelle auch nochmals ein Lob an die Kaserzusammenstellung, man sieht echt Konkurenz belebt das Geschäft. Der Lakic muß nun ganz schön kämpfen um in die Startelf zu kommen.
    Mit dieser Form ist Eric gesetzt und da werden wir wohl auch in Audi-Stadt am Freitag mit zwei Stürmern spielen.
    Ich freu mich drauf.

:schal: TABELLENFÜHRER :schal:

• Erik ist das beste Beispiel dafür, dass man jedem mindestens eine zweite Chance geben sollte.

Er hat zum Glück verstanden, um was es geht und wir wissen nun, dass das Spiel in Mainz kein "Ausrutscher" war.

Seine Einstellung stimmt jetzt!

• Jendrisek wirkt wie ausgewechselt. Er wuselt, ist oft anspielbar und brandgefährlich. Das ist natürlich die einfachste Lösung für unser Stürmerproblem. Die die wir schon haben zeigen endlich was sie drauf haben und mit ein ppar schönen Toren und Spielzügen kommt das Selbstvertrauen wieder und sie werden noch stärker. Das war gestern wieder eine ganz starke Vorstellung von Jendrisek.

• Gott sei Dank hat der Trainer zuhause offensiv spielen lassen. Jetzt sollten wir auch auswärts offensiv auflaufen. Was haben wir denn auf fremdem Platz zu verlieren ? Hopp und druff....

• Gott sei Dank hat der Trainer zuhause offensiv spielen lassen. Jetzt sollten wir auch auswärts offensiv auflaufen. Was haben wir denn auf fremdem Platz zu verlieren ? Hopp und druff....

Hoffentlich weden wir weiterhin so offensiv spielen. Dann wird das wirklich ne ruhige Saison

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!