Erik, ich leiste Dir Abbitte!
-
-
Es ist wirklich sehr erstaunlich, wie sich Eric in dieser Saison präsentiert: lauf- und zweikampfstark, einsatzfreudig, treffsicher, anstrittsschenll und und. Es läuft für die gesamte Mannschaft bisher wirklich klasse, das ist auch ein Mitgrund dafür, wieso es auch bei hm jetzt stimmt. Ich glaube er legt auch innerlich eine andere Einstellung an den Tag, gibt keinen Ball verloren, rennt jedem und allem hinterher... Er ist wirklich nicht wiederzuerkennen. Weiter so, klasse gemacht, Eric !
-
Starkes Spiel gestern, war eindeutig unser bester Mann. Klasse, wie er sich die Seele aus dem Leib gelaufen hat, das war ganz anders als in der letzten Saison. Eric hat erkannt, was nötig ist, um hier anzukommen.
Einen kleinen Schönheitsfehler gabs gestern: Als er allein auf Schäfer zulief hätte er auch Ziemer querlegen müssen, dann wärs das 3:0 gewesen. Trotzdem: Top-Leistung, weiter so! -
Ich glaube auch, dass er gestern der stärkste Spieler auf dem Platz war. Vor allem er ist unglaublich antrittsstark.
Aber ich denke nicht, dass es allein an ihm lag, dass er letztes Jahr nicht so auffiel (außer seinen 5 Toren ), denn es lag auch an den Mitspielern im Mittelfeld. Wenn man gestern gesehen hat wie Dzaka oder Paljic ihm die Bälle zuspielen, dass ist schon ein großer Unterschied.
Was jetzt aber komisch ist, dass ich ihn in der Sommerpause mal gelobt habe und dann hieß es, dass er schlecht ist und aus ihm nie was wird. Im Moment hat sich das alles wieder schlagartig geändert und er ist der Held auf dem Betze (zurecht!!!). Aber was passiert wenn er wieder ein Tief hat?
Jetzt könnte man sich fragen, ob Runström vielleicht doch nicht so schlecht war, wie alle geschrieben haben.
(--->Vielleicht bin ich einfach zu naiv)Das war jetzt aber gegen keinen persönlich und ich weiß ,dass viele von euch glauben, dass ein Profi mit dem Druck umgehen können muss.
Aber war das bei Deisler, dem Wunderkind, nicht genauso???Naja...weiter so Eric!!!
-
Look-us:
Och, finde ich nicht ungewöhnlich, dass Erik jetzt unser Held ist. Wenn z. B. Dzaka noch 5 Spiele so spielt wie gestern, dann liegen ihm die Menschen zu Füßen, wenn er in den Spielen 6-10 eher schlecht spielt, dann ist er bei vielen gleich wieder "ein Fehleinkauf" oder sowas... Ist doch normal hier, schau Dir nur mal das Theater an, nach dem Jena-Spiel-->Weltuntergangsstimmung...
-
Tja so ist das Leben...
-
Tja so sind wir hier halt und das ist auch gut so!
-
Tja so sind wir hier halt und das ist auch gut so!
Stimmt, besser so, als wäre uns das alles egal !
-
Ich bin echt stolz auf ihn. Es ist echt der Wahnsinn, was er aktuell zeigt. Ich war immer von seinem Können überzeugt, habe auch während der Amas-Geschichte nie über ihn geschimpft, weil ich einfach vollstes Vertrauen in seine fussballerischen Fähigkeiten hatte und habe, und so eine "Kleinigkeit" mein Vertrauen nicht erschüttern konnte.
Es ist einfach ganz große Klasse, er ist einfach ganz große Klasse, aktuell!
-
Was jetzt aber komisch ist, dass ich ihn in der Sommerpause mal gelobt habe und dann hieß es, dass er schlecht ist und aus ihm nie was wird.Es ist eben so, dass man im Profisport an dem gemessen wird, was man aktuell anbietet über einen längeren Zeitraum und das war bis auf die letzten beiden Spiele nunmal nicht so viel. Talent haben viele Spieler - es zählt aber das,w as sie auf dem Platz in die Tat umsetzen. Die Kritik an den gezeigten Leistungen war absolut berechtigt und vielleicht auch ein Antrieb für Eric es Allen zu zeigen. Jetzt nur hoffen, dass das keine Eintagsfliege war.
mfg