Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich finde Bello zwar auch superklasse, aber auch ich finde, dass der Jendrisek schon was hat. Gegen 1860 waren die ersten 20 min. top, wie ich finde und dann ja auch noch die Torvorlage :). Auch gegen Gladbach hat er sich bemüht, aber war noch nicht effektiv, aber zwischen den beiden Spielen habe ich eine Steigerung festgestellt, hoffe, es geht so weiter mit den Steigerungen.

  • das war heute gar nichts. Axel war um welten besser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von diabolo666
    das war heute gar nichts. Axel war um welten besser


    Dem gibts nichts hinzuzufügen, hätte ich nicht vorher die Aufstellung gesehen, hätte ich nicht gewusst, dass Jendrisek überhaupt auf dem Platz war ?(

  • Sind zwar erst 3 Spiele gewesen aber bis jetzt hat er nicht gezeigt des er 500.00 wert war

  • Sorry Leute, ich beobachte diesen Jungen durch meine Firma in der Slowakei nunmehr seit 3 Jahren. Das ist nicht der Jendrisek, der Torschützenkönig in der Sloakei war und auch in allen Freundschaftsspielen bei Hannover immer getroffen hat, ebenso in der Nationalmannschaft.
    Er spielt jetzt auf der linken Aussenbahn, das ist sicher nicht seine Position, dennoch könnte mehr von ihm kommen. Aber auch in der Vorbereitung hatte er ja immer Chancen, auch wenn ihm kein Tor geglückt ist.
    Glaubt mir, wenn er ein Tor hat wird das ein toller Stürmer für den FCK.
    Stachnik und Runström sind zwar präsenter, aber Tore machen sie auch nicht.

  • Also meines Wissens nach wurde er als Stürmer verpflichtet. Und bisher ist er auf der Position ein schlechter Witz. Auf der linken Außenbahn haben wir Alternativen, im Sturm leider nicht. Schade, daß Daham bei dem Amas versauert, er wäre sowohl im Sturm, als auch auf der linken Außenbahn um Welter besser ... Jendrisek sollte wohl erstmal bei den Amas spielen, mit der Leistung der ersten 3 Spiele hat der in Liga 2 nix verloren.
    Wieso der 500.000 Euro gekostet hat ist mir schleierhaft :(

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Also meines Wissens nach wurde er als Stürmer verpflichtet. Und bisher ist er auf der Position ein schlechter Witz. Auf der linken Außenbahn haben wir Alternativen, im Sturm leider nicht. Schade, daß Daham bei dem Amas versauert, er wäre sowohl im Sturm, als auch auf der linken Außenbahn um Welter besser ... Jendrisek sollte wohl erstmal bei den Amas spielen, mit der Leistung der ersten 3 Spiele hat der in Liga 2 nix verloren.
    Wieso der 500.000 Euro gekostet hat ist mir schleierhaft





    Jetzt weisst du es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Der Junge ist wirklich ein Guter, glaub es mir .