Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • ich denk dat mit dem Tore schießen klappt auch bald.
    sobald er sein 1. Tor hat läuft es bestimmt viel bessa!! dann ist das Selbstvertrauen und die Sicherheit im Abschluss viel stärker.


    Noch ein paar spiele un unser Sturm Jendrisek - Runström is dann richtig eingespielt :feuer:

  • Zitat

    Original von Isi
    ich denk dat mit dem Tore schießen klappt auch bald.
    sobald er sein 1. Tor hat läuft es bestimmt viel bessa!! dann ist das Selbstvertrauen und die Sicherheit im Abschluss viel stärker.


    Noch ein paar spiele un unser Sturm Jendrisek - Runström is dann richtig eingespielt :feuer:


    Muss dir ganz Recht geben. Man soll ihn nicht hetzen dann schießt er seine tore.

  • also wenn ich ehrlich bin dann halte ich nicht viel von ihm, zumindest was ich in der ersten beiden spielen gesehen habe. Denke man sollte nächste woche wieder den Bello ins linke Mittelfeld stellen.

  • Na ja, er hatte das Tor vorbereitet und ich hatte die ersten 20 Minuten das Gefühl, in ihm ist ein Mittelfeldspieler verloren gegangen ;), aber nach der 20. war dann leider nichts mehr los, aber er ist wohl wirklich eher ein Mittelfeldspieler, denn Tore schießen kann er ja nicht....

  • Er steigert sich immer mehr. Ein Aufwärtstrend ist absolut zu verzeichnen. Jetzt müssen nur noch Tore folgen.

  • Also ich bin der Meinung man sollte Erik noch 1-2 Spiele Zeit geben, er spielt jetzt seit 2 Spieltagen beim FCK und man merkt doch das er heiß drauf ist ein Tor zu schießen, und Spieler die heiß sind, gehören doch zu uns in die Hölle *g*...
    Bin der Menung das Erik weiterhin spielen sollte dann macht der seine Tore und gibt die Vorlagen für die Anderen!


    Liebe Grüße Lilly

  • Jendrisek mit Tor beim U21 Länderspiel der Slowakei gegen Rumänien ( 2:2)
    Lt. Medien in der Slowakei ( ich arbeite dort ) hat er sehr gut gespielt und war auch am 2. Tor beteiligt.
    Hoffentlich wird es auch bald was in Kaiserslautern.
    Er ist ein Superspieler, ich kenne ihn schon, als er mit 18 Torschützenkönig wurde.

  • Man vergißt dabei auch immer mal gerne, daß der Junge blutjung ist, u. sich in einem fremden Land/Sprache u. Verein mit großer Fußballtradition u. größerem Fan- u. Medienfocus erstmal einfinden muß.


    Seine ersten Stehversuche sind zwar noch nicht die effektivsten, aber ich finde, irgendwie hat der Junge was - das wird schon !!


    Vielleicht liegts auch daran, daß ich nicht grade zur Pro-Bello-Fraktion gehöre.