Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Erik hat gestern eine gute Leistung gebracht , er steigert sich in der letzten Zeit wirklich immer wieder . Weiter so :schal:

• Ist gestern enorm weite Wege gegangen, wurde leider mehrmals von Mitspielern nicht gesehen. Ich glaube auch, dass sein Abseitstor nicht abseits war. Wenn man bedenkt, dass er erst 20 Jahre alt ist werden wir bestimmt noch viel Freude an ihm haben.

• also jendriksen ist ein guter der ist auch im aufwind aber ich denke der hjatt wesendlich mehr drauf als da vorne als stürmer zu versauern. ich würde ihn als trainer fördern und zur 10 machen mit seinem potenzial ballgefühl und hoffendlich auch bald wieder mehr sicherheit ist er in seinem alter noch formbar und das wäre wohl die beste possition für ihn

• Zitat

Original von creos
    also jendriksen ist ein guter der ist auch im aufwind aber ich denke der hjatt wesendlich mehr drauf als da vorne als stürmer zu versauern. ich würde ihn als trainer fördern und zur 10 machen mit seinem potenzial ballgefühl und hoffendlich auch bald wieder mehr sicherheit ist er in seinem alter noch formbar und das wäre wohl die beste possition für ihn

emmm, der heißt Jendrisek :brille:

Das war gestern seine beste Leistung für den FCK. Hat super gespielt! Aber ihn ins Mittelfeld zu stecken, find ich nicht so sinnvoll. Im Sturm ist er sehr gut aufgehoben!

• Junger Spieler mit starken Leistungsschwankungen. Hoffentlich kann er die Leistung von Offenbach am Sonntag bestätigen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also ich bin mir sicher, dass er mindestens so gut ist wie ein Runström und jung ist er auch noch. Wenn das Mittelfeld ihn mal richtig mit Bällen versorgt und er nicht immer zum Opfer falscher Abseitsentscheidungen wird, dann kann er uns schon Freude machen.

• gebt ihm ein zwei Spiele in der Oberliga wo er alles zeigen kann und Tore schießt und setzt Ihn dann von Anfang in der ersten ein. Dann wissen wir was er kann

• Erik Jendrisek hat sicher seine Klasse aber ohne Mittelfeld kann auch er nix machen und des wusste man doch hier.......

Ich hätte lieber die 500.000 Euro genommen um Hajnal zu halten oder jemand geholt der die Stürmer auch mal in Szene setzt

• Der wurde doch als erstes fürs OL Team geholt. Da kann er ja nicht der Topspieler für die zweite Liga sein. Er sollte mal Spielpraxis in der OL sammeln, Tore fürs Selbstvertrauen schießen und dann kann er wieder kommen. Mein Vorschlag!!

• Meine Meinung ist, dass Jendrisek einfach zu weich ist. Wenn ihm ein harter Gegenspieler in die Nähe kommt, gibt es höchstens noch einen "Alibi-Zweikampf". Viel lieber möchte er körperlichen Aktionen aus dem Weg gehen.
    Er erinnert mich ein bisschen an Marco Reich: beweglich, schnell, technisch gut, aber ohne die nötige physische und psychische Härte.
    Ich glaube nicht, dass aus ihm ein goal-getter wird.