Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Der wurde doch als erstes fürs OL Team geholt. Da kann er ja nicht der Topspieler für die zweite Liga sein. Er sollte mal Spielpraxis in der OL sammeln, Tore fürs Selbstvertrauen schießen und dann kann er wieder kommen. Mein Vorschlag!!


    Jendrisek wurde eigentlich net fürs OL Team geholt, weil er mit 500.000,- € -1.000.000,-€ mit einer wenn net sogar der teuerste Neuzugang war, deswegen denke ich mal das er von Anfang an für die 1. Mannschaft geplant war! Und ich hab auch nix mitbekommen, das er für das OL Team geholt wurde

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Der wurde doch als erstes fürs OL Team geholt. Da kann er ja nicht der Topspieler für die zweite Liga sein. Er sollte mal Spielpraxis in der OL sammeln, Tore fürs Selbstvertrauen schießen und dann kann er wieder kommen. Mein Vorschlag!!


    Stimmt doch garnet er wurde für die Profis geholt

  • Zitat

    Wichtig ist nur, dass er vor dem Tor noch eine Ecke cooler wird


    Stimmt !
    Wenn er die coolness wie vor zwei Jahren mit knapp 30 (!!) Toren in der ersten SK-Liga wiedererlangt, dann haben wir wieder einen wie den Miro damals, als er aus der Provinz zu uns kam und ...


    Der Junge hat bereits bewiesen, dass er was drauf hat.
    Der Bursch ist keine Eintagsfliege. Wer über eine ganze Spielrunde so viele Tore in einer europäischen ersten Liga schießt, der hat was drauf !


    Zitat

    Meine Meinung ist, dass Jendrisek einfach zu weich ist.


    Schluck ! Zu weich ? Seh ich jetzt nich so ganz. Der geht doch immer voll auf den ballführenden Abwehrspieler drauf. Aber aggressiv, ich sehe in seiner Art und weise pressing zu spielen absolut keinen Alibi-Fußball. Glaubs mir, der macht ernst. Ihm fehlt z.Zt. noch die coolness, da hat der luegga sicherlich nicht unrecht ...

  • Zitat

    Original von fckzipfe
    Er erinnert mich ein bisschen an Marco Reich: beweglich, schnell, technisch gut
    .


    war aber auch nur eine saison so


    auch wenn ich verbale schellte bekommen sollte - ich halte sehr viel von ihm - gebt ihm noch ein wenig zeit und er hat einen stammplatz sicher.


    reine gefühlssache, meine bauch sagt mir das wir noch viel freude an ihm haben werden. hab zwar gerade gegessen aber auf mein bauchgefühl kann ich mich meist verlassen

  • war in der Vergangenheit häufig an wichtigen Aktionen beteiligt, kann noch ein ganz wichtiger Mann für uns werden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wir haben unseren Kader und Trainer, die müssen das richten !
    In der BamS waren "Timm, Hajnal u. Sanogo" Spieler des Tages, wäre das schön, wenn die am Sonntag für uns gespielt hätten !!!!


    Auch ein Göktan wurde vorzeitig weggeschickt !!


    Wir hoffen, dass Rundström u. Jendrisek u. u. u. auch solch eine Entwicklung nehmen, bei uns !!!!

    koha

  • carlos:
    Das bereitet mir auch schon sehr lange Kopfzerbrechen.
    Wir hatten schon unzählig viele Spieler bei uns, die erst dann ihr großes Potential abgerufen haben, als sie weg waren ...
    Bei uns sind sie auf dem Platz rumgelaufen wie Eskimos mit Schwimmflossen.
    Gibt mir in der Tat schon zu denken ...