Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• er iss schnell un kann gerade auslaufen mehr aber auch nicht!!viel zu eigensinnig!! 2tore für einen stürmer sind mager wenn man fast jedes spiel durchspielt...

• Und er hat 500000 € gekostet die man sinnvoller hätte investieren können

• ach was,
    das ist einer der wenigen denen ich zutraue noch zu kommen, ist der talentierteste Spieler den wir momentan in unseren Reihen haben, muss nur noch lernen die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen, aber von den Anlagen her ist er echt Klasse und ausserdem ein Kämpfer!
    Mach weiter so erik, dann wird das noch was, einzige Schjönberg Verpflichtung der ich was zutraue!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ach was,
    das ist einer der wenigen denen ich zutraue noch zu kommen, ist der talentierteste Spieler den wir momentan in unseren Reihen haben, muss nur noch lernen die richtigen Entscheidungen im richtigen Moment zu treffen, aber von den Anlagen her ist er echt Klasse und ausserdem ein Kämpfer!
    Mach weiter so erik, dann wird das noch was, einzige Schjönberg Verpflichtung der ich was zutraue!

Dem kann ich mich nur anschließen. Das stimmt, 2 Tore geschossen, 2 Assists, damit spricht sogar die Statistik für ihn, weist ihn als unseren besten Stürmer aus im Moment. OK, andere sagen, das ist mager, allerdings liegt diese geringe Torausbeute vor allem daran, dass unser Mittelfeld überhaupt kein Offensivspiel auf die Reihe bekommt und unglückliche Abseitsentscheidungen gegen ihn sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Ich halte ebenfalls viel von ihm, er kann was und er ist mit 21 Jahren ja noch einer, der sich entwickeln kann und wird.

• alle die ihn jetzt schon als untauglich abstempeln,sollten mal
    an das erste jahr von h.altintop zurück denken.
    ich sehe noch die beurteilungen vor mir,von stolperzombie
    bis untauglich,war alles vertreten.

der junge hat zweifelsohne sehr viel potenzial und ich bin
    mir sicher,wenn wir nicht diese großen spielerischen probleme
    hätten und er in einer funktionierenden mannschaft spielen
    würde,hätte er das auch schon gezeigt.

• Den Vergleich mit Altintop finde ich richtig. Du hast da recht. Aber solang können wir nicht warten, dann ist es vielleicht zu spät. Am besten er geht mit Schjönberg und wir kriegen unser Geld wieder und holen ein TorJÄGER

• Aber,dass das immer so lange braucht bis mal ein Stürmer mal einschlägt wie eine Bombe!!Das dauert ewig und wenn er einschlägt wie eine Bombe dann ist er auch wieder weg,weil er es meistens in seiner letzten Saison für uns macht! siehe Altintop

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• So ein, zwei mal hätte man von ihm vor dem Tor etwas mehr Kaltschnäuzigkeit erwarten können. Da waren mehr Tore drin, als die, die er bis jetzt gemacht hat