Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Das ist echt zum :flow: was für ein sch*** Legionär der hockt jetzt noch ein paar Monate bei den Amateuren
    und dann kann er bestimmt ablösefrei wechseln falls wir absteigen

• Ja, so wird sein Plan sein...

„Keine weiteren Fragen, ich muß jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, daß sie ohne mich nicht den Weg von der Kabine zum Bus finden.“

• "Der slowakische U 21-Nationalspieler teilte seinem Trainer mit, dass er lieber ab sofort für die Amateure des 1. FC Kaiserslautern in der Oberliga Südwest auflaufen möchte.

Milan Sasic: "Ich bin geschockt über diese Berufsauffassung und die Einstellung des Spielers zum FCK. Mit dem Begleichen der Geldstrafe wäre für mich die Sache erledigt gewesen und Jendrisek hätte auf dem Platz seinen Fehler mehr als gut machen können."

Dafür würde ich den vom Berg jagen 70.gif

• Das ist echt zum :flow: was für ein sch*** Legionär der hockt jetzt noch ein paar Monate bei den Amateuren
    und dann kann er bestimmt ablösefrei wechseln falls wir absteigen

Tja, für einen sch*** Legionär hat er sich in der Hinrunde aber ganz schön reingehängt ;) , bis dann der Sasic kam und ihn demontiert hat.....und uns lieber den OPAra auftischt.....

............

@ 007: Brauchste net, er geht eh nacher Saison ;)...

• Aber Hauptsache, wir sind kein Chaosverein, nein bei uns ist alles geordnet.
    Habe ich gestern erst wieder im Fernsehen gehört!!

Das alles ist nur noch peinlich. Ich hätte ihm gar keine Wahl gegeben. Leute, es geht um die Existenz. Da sind solche Sachen Kindergarten!

Im Momnet nervt mich der Verein einfach nur!

• Tja, für einen sch*** Legionär hat er sich in der Hinrunde aber ganz schön reingehängt ;) , bis dann der Sasic kam und ihn demontiert hat.....und uns lieber den OPAra auftischt.....

Ich bin mit sicherheit kein Opara freund aber wenn Jendrisek so eine scheiß Berufsauffasung muss man ihn suspendieren
    wenn der trainer einen rückzieher macht verliert er seine autorität und dann macht jeder was er will

• Ich bin mit sicherheit kein Opara freund aber wenn Jendrisek so eine scheiß Berufsauffasung muss man ihn suspendieren
    wenn der trainer einen rückzieher macht verliert er seine autorität und dann macht jeder was er will

So siehts aus.Wer nicht will,der hat schon.Und auf den jendrisek kommts jetzt auch nicht mehr an

Endlich wieder in der Heimat