Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• nicht den Sport sondern ein Klub in dem fall unseren FCK ( wenn man bedenkt das ein Neuville sagt ´´ich bin mit BMG abgestiegen und will Mit BMG wieder Aufsteigen´´ ).

Dann sieht man so eine Einstellung unseren Spieler zum eigenen Arbeitgeber, hier wird nicht mal ein Aufstieg gefordert sonder nur der Klassenerhalt!

• naja zu neuville muss man dazusagen dass er a) relativ alt ist und b) ein ziemlich gutdotierten vertrag besitzt. also gab es keinen grund zum wechseln für ihn

• Das einzige was ich zu diesem Möchtegern Profi noch zu sagen habe „Charakterloses .......“ Solche Spieler zeigen wie weit wir im Fußball gekommen sind, nämlich ganz dicht an den Abgrund. Wenn solch ein Spieler in Deutschland noch einmal einen Vertrag bekommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Teeren und federn und raus aus der Stadt!!!!

• Alt isser bestimmt aber Er hätte bestimmt bei einem 1.Liga FC noch einen Vertrag bekommen da bin ich mir sicher, ausserdem ist noch zu erwähnen das die EM auch noch austeht bei der er dabeisein will und das trotz2.Liga.

• Herr Jendrisek, ich wünsche Ihnen nix schlechtes !! Aber mit dieser Einstellung, bekommt man im normalen Berufsleben die Papiere !!!

Drum kann ich nur hoffen, daß Sie trotz Ihrer erst 21 Jahre (da sollte man denken können), gar nirgendwo mehr einen so gut bezahlten Job bekommen wie hier, egal wie weit Sie Sich den A... aufreißen !!!

Ich sags mal deutlich : Verschwinde in Deine slowakische Heimat...........du kleiner ....... !!!

• Im wahren Leben gibt es für Arbeitsverweigerung die fristlose Kündigung,Herr Jendrisek. Wer hat ihn den davon abgehalten, imTraining besser zu arbeiten als Opara und so den Trainer zu überzeugen von seiner Qualität ? Er ist nicht besser oder schlechter als unsere restlichen sog. Stürmer. Weg mit ihm :zeter: :zeter: :zeter: :schuldig:

Eben. Der Spieler würde auch bei mir nicht mehr spielen - vorerst.

• Eben. Der Spieler würde auch bei mir nicht mehr spielen - vorerst.

Konsequent oder nicht konsequent, das ist hier die Frage!
    Ja, das heißt nein, sagte mal ein Kollege. :D

• Jetzt haben wir den einzigen Spieler, der sich "Stürmer" nennen kann verloren....

Liebe Leute macht so weiter... Wir haben ja noch genug klasse Stürmer.... :ironie:

MfG
    luegga

• sasic hat eh nicht auf ihn gebaut und da fällt einem spieler
    so eine entscheidung,um einiges leichter.

Ja eben ...

Der Tenor geht doch eigentlich von der Mehrheit dahin, dass man den Erik vor Opara als geeigneten Stürmer ansieht. Wenn auch unter der Premise: Unter den Blinden ist der Einäugige der König !

Bislang hat sich noch keiner der (heimlichen) Opara-Fans geoutet. Wahrscheinlich um nicht als völlig Ahnungsloser in Sachen Fußball dazustehen. Von daher stellt sich mir die Frage, warum wir nicht wenigstens ein einziges mal mit der tatsächlich besten Mannschaft anfangen, die der Kader hergibt !?

Sasic hat den Jendrisek aufs Abstellgleis geschoben. Opara steht bei ihm vor Jendrisek. O.K., seine Entscheidung.
    Und was kam dabei heraus ? Wie endeten die Spiele, nachdem Opara eingewechselt wurde ?? Wie hat er agiert ?

Wie entscheidet ein Trainer, wenn er einen Spieler bestrafen will ? Kleine Lehrkunde für Herrn Sasic:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einem Profi die Kante zu zeigen:

1.) Geldstrafe
    2.) Streichung aus dem Aufgenbot für das nächste Spiel
    3.) Verbannung zur 2. Mannschaft
    4.) Totale Verbannung, Spieler erklagt sich sein Recht am Trainingsbetrieb teilnehmen zu können

Die Strafe bestimmt in der Regel der Trainer.
    Der allergrößte Slapstick war, dass ein Trainer seinem Spieler eine Auswahl von Strafen vorschlägt und der sich dann eine raussuchen kann. Köstlich ! Eigentlich nur noch zum eimern ...

Der Oberhammer ist allerdings dann, dass der Trainer sich darüber aufregt, das der Spieler sich nicht für eine Strafe entschieden hat, die der Trainer gerne am liebsten gehabt hätte. Es stellt sich dann die Frage, warum er ihm dann mehrere Möglichkeiten angeboten hat.
    Ein Tipp für Sasic für die Zukunft: Er soll dem zu bestrafenden Spieler heimlich per SMS die Lösung zusimsen, die er selber am liebsten sehen würde.

Zum Beispiel: "Ey Eric, entscheide dich für die Geldstrafe, dann bin ich nicht sauer auf dich !

Und dem Eric fällt die Entscheidung dann recht einfach, weil er dann weiss, wie er dem Trainer die Laune hochhalten kann ...

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Nur so nebenbei:
    Mich würde echt einmal interessieren, was die ganze Zeit dem Gerry Ehrmann so durch den Kopf geht. Denn er ist in meinen Augen noch der einzige, der bei dieser geballten Blödheit sich vorkommen muß wie im falschen Film ...