Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich habe vor der Saison hier irgendwo geschrieben, dass ich Angst habe durchgereicht zu werden. Darauf hin haben mir einige jeglichen Fußballsachverstand abgesprochen! Wie gerne hätte ich Unrecht gehabt!

  • ich halte es subjektiv schon für eine gute maßnahme den charakter zu testen,wenn es darum ging.
    in der jetzigen situation die charakterfrage in einer mannschaft,die sowieso zu 95% keine "arbeitsmoral" an den tag legt,nicht zu stellen wäre nicht gut.vor allem sind fünf saisontore kein wirklich gutes argument.er hat wie die meisten kein sportliches argument.


    und/aber da keiner weiß,was herr j. sich geleistet/verbrochen etc. hat .......

    " H.-P. Briegel,der einzige Deutsche vor dem Maradona Respekt hat..." TAK-47

  • Da ist aus meiner Sicht ein Grund einen Fristlos zu entlassen. Jeder normale Arbeiter wäre sofort gefeuert worden. Das ist Arbeitsverweigerung und nichts anderes. Als Arbeitgeber würde ich das in dem Fall sofort machen.

  • Da ist aus meiner Sicht ein Grund einen Fristlos zu entlassen. Jeder normale Arbeiter wäre sofort gefeuert worden. Das ist Arbeitsverweigerung und nichts anderes. Als Arbeitgeber würde ich das in dem Fall sofort machen.

    mit welcher begründung sollte das funktionieren.


    weil er eine der ihm angebotenen optionen gewählt hat.
    oder weil er der suggestion von sasic nicht erlegen ist.


    diesen schuh muss sich sasic auch anziehen.

  • Ich würde sogar so weit gehen das Jendrisek genau die Option gewählt hat die Sasic wollte und dieser kann Ihm nun den schwarzen Peter zuschieben.......


    Auch nicht besser als die Aktion mit Lexa und Ziemer die sein Vorgänger abgeliefert hat!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Jendrisek hat genau das Gleiche getan was jeder von euch in seiner Position tun würde...er wurde blossgestellt/beleidigt/ungerecht behandelt und hat sich revanchiert....würde ich auch machen ;)

  • *LOL* Pennt der bei der Videoanalyse ein. Gerade im Kicker gelesen. Aber kein Wunder, wenn man sein eigenes Spiel anschauen muss... Ich finde die Maßnahme aber nur fürs Schlafen ein bissel hart. Passt aber zur Arbeitseinstellung.

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Naja, bei einer wichtigen Videoanalyse einzupennen, ist als Trainer nicht akzeptabel. Da musste Sasic ne Strafe verhängen, sonst büßt er Respekt ein. Dass Jendrisek allerdings daraufhin lieber zu den Amateuren wechselt, ist der eigentliche Skandal.

  • *LOL* Pennt der bei der Videoanalyse ein.


    Da fehlen einem echt die Worte ..... :autsch:


    Haben wir ausser Trikotvergessern und Leuten mit Schlafstörungen auch noch was vernünftiges zu bieten ?????


    :gaehn:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • hoffentlich findet der keine mannschaft - so ein charakterschwein