Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Ich bin neu hier und möchte mich auch noch einmal zu dieser Sache äussern. Ich persönlich finde es jetzt nicht allzu schlimm das er während der Videoanalyse eingeschlafen ist, das ist kein Verbrechen und sowas kann jedem mal passieren- ich würde es schlimmer finden wenn ein Spieler betrunken zum Training kommen würde oder sowas.
    Unser Trainer hat ja mit Erik darüber gesprochen , es sollte ja auch ein klärendes Gespräch sein. Aber wie ich finde hat er alles falsch gemacht!
    Sicher, man weiß jetzt nicht was Sasic zu Erik in dem Gespräch gesagt hat, aber für mich hat er es nicht geschafft die Sache zu klären.
    Er hat zwar gesagt das wenn er sich für die Geldstrafe entscheidet für ihn die Sache erledigt wäre, aber das war meiner meinung nach falsch. Und das er sich darüber aufregt das Erik sich für unsere Amateure entschieden hat auch, denn damit musste er rechnen, nachdem er ihm die Wahl gelassen hatte.Dann darf er auch nicht sagen er wäre sehr schockiert.
    Ich kann irgendwo auch Erik verstehen, sehen wir es mal so: Er wird ja nicht annähernd das Geld verdienen was andere Fussballprofis bekommen , er wird im Vergleich zu anderen viel weniger bekommen , und wenn er dann auch noch eine Geldstrafe von -ich sag jetzt mal - 10000 Euro bezahlen soll, dann kann ich seine Entscheidung schon verstehen , zumal er ja bei unseren Amateuren auch spielen kann, und ob er das im Profikader in Zukunft hätte, kann man nicht sagen, sicher wäre ich mir da nicht!
    Ich finde es auch ein wenig übertrieben von Sasic wegen sowas als Strafe eine Geldstrafe in Betracht zu ziehen , das halte ich doch ein wenig überzogen, denn wie gesagt, da geben es schlimmere Sachen.
    Er hätte ja auch sagen können, Hör mal Erik, du hast etwas falsch gemacht , das weißt du, oder? Aber jeder macht mal Fehler , das passiert. Wenn du deinen Fehler einsiehst, ist die Sache für mich erledigt , oder: Ich verzeihe dir das , aber eine kleine Strafe muss trotzdem sein, z.b. das eine Spiel suspendiert oder ein, zwei Tage vom Training freisprechen.
    Aber so wie es Sasic gemacht hat, finde ich nicht gut, das hätte man anders regeln können.

  • Sorry, aber sowas blödes hab ich schon lange net mehr gehört... :autsch: ZU Erik kann man nur sagen, dass er ein klassicher Fall von Berufsverfehlung ist

  • es gibt wirklich größere Vergehen ! Das hätte auch mit einem " Sondertraining ", lauf mal 3 Runden um den Platz, zum Wachwerden o.ä.


    Wobei wir den Jendrisek auch spielerisch nicht vermissen ! Er war auch ein " Irrtum " von Schjönberg und dieser ein Irrtum unserer Führung und diese ein Irrtum der Generalversammlung !


    Drittklassigkeit von ganz oben bis ganz unten !

  • @ Ilary & karlo


    Also ich finde es sehr schlimm was er sich da geleistet hat. Wenn er bei einer Analyse einpennt scheint ihm das ganze ja nicht so zu interessieren. Und wenn er keine Interesse mehr an seinem Job hat soll er doch seinen Vertrag kündigen. Ach ne... dann würde er ja kein Geld mehr bekommen. :deal:


    Also ich finde, dass es Sasic richtig gemacht hat und zurecht geschockt über die Antwort von Jendrisek war. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenn ich einer person zwei optionen zur auswahl anbiete
    kann ich doch nicht geschockt sein,wenn er nicht die
    von mir suggerierte antwort wählt.


    von sasic hätte ich erwartet,das er je nach schwere des vergehens,
    die strafe ausspricht.


    da keiner von uns den genauen ablauf dieser aussprache kennt,halte ich
    es für verwegen,einem menschen wegen seinem handeln,gleich den
    charakter abzusprechen.

  • da keiner von uns den genauen ablauf dieser aussprache kennt,halte ich
    es für verwegen,einem menschen wegen seinem handeln,gleich den
    charakter abzusprechen.


    So kann man es auch sehen. Hast eigentlich recht. :yes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Ilary & karlo


    Also ich finde es sehr schlimm was er sich da geleistet hat. Wenn er bei einer Analyse einpennt scheint ihm das ganze ja nicht so zu interessieren. Und wenn er keine Interesse mehr an seinem Job hat soll er doch seinen Vertrag kündigen. Ach ne... dann würde er ja kein Geld mehr bekommen. :deal:


    Also ich finde, dass es Sasic richtig gemacht hat und zurecht geschockt über die Antwort von Jendrisek war. :gutgemacht:

    Ich finde es wirklich nicht so schlimm, jedenfalls kann man es nicht damit vergleichen was andere sich schon so geleistet haben, da geben es wirklich schlimmere Vergehen. Er ist nur eingeschlafen , das kann auch irgendeinen Grund gehabt haben, vielleicht ging es ihm an dem Tag nicht gut, wenn man z.b. krank ist, sich nicht wohl fühlt, ist man auch oft müde , und da kann sowas passieren. Sollte man vielleicht auch mal berücksichtigen.
    Ich als Trainerin würde bei sowas mit dem Spieler in Ruhe reden und ihn auch mal fragen wie es dazu kommen konnte , und nicht gleich über irgendwelche Strafen reden, ich finde sowieso das sowas nichts bringt, man kann Sachen auch anders regeln als mit Strafen.
    Ich hätte wahrscheinlich zu ihm gesagt, komm Junge, geh raus auf den Platz und lauf erstmal ein paar Runden , dann gehts dir wieder besser.

  • Nun also wenn irgendeiner von Euch mal im Büro den Kopf auf den Tisch legt und während einer wichtigen Sitzung einfach einschläft, dann wäre ich mal gespannt, wie der Chef da so reagiert??? Also bei uns gäbs direkt eine Abmahnung wenn nicht sogar einen direkten Rausschmiss !!!


    Ich finde es eine Unverschämtheit und eine beschissene Berufsauffassung!!!. Der Herr ist wohl auch so alt, dass von von ihm erwarten kann, sich für einige Minuten am sprichwörtlichen Riemen zu reissen. Hier gehts um sehr teuer bezahlten Profifussball und nicht um einen Kindergarten in dem der Junior mal wegschläft.


    Also ich verstehe hier einige Leute nicht. Es ist immer der Trainer der die Schuld trägt!!. Das aber egal unter welchem Trainer diese Truppe eine Moral an den Tag legt, die unter aller Sau ist, scheint keinen zu interessieren!!!...Würden die wenigstens jedes Spiel bis zum Umfallen kämpfen wärs ja noch verständlich....aber einige Auftritte grenzen für mich an Arbeitsverweigerung hier fehlts eindeutig an Moral und das zeigt dieser Fall auch wieder.

    :bier:Kingloius

  • Habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wie kann man einen Spieler der den FCK in solch einer Lage im Stich läßt auch noch in schutz nehmen.

  • Auch Trainer machen oft Fehler, sie sind auch nicht perfekt. Nur komisch , da wird nie was gesagt , macht ein Spieler mal einen Fehler, wird gleich auf ihm herumgehackt.
    Man sollte nicht vergessen das auch der Trainer viel Geld verdient, nicht nur ein Spieler. Davon abgesehen wird Erik ja noch nichtmal sehr viel verdienen im Vergleich zu anderen Fussballern.


    da würde ich auch nicht 10000 Euro für sowas bezahlen wollen, da ging ich auch lieber zu den Amateuren , hätte meine Ruhe und könnte spielen.


    Ich kann sowieso nicht verstehen warum für einige immer die Trainer es sind die alles richtig machen und die Spieler die bösen Jungs sind?
    Mir hat mal jemand erzählt das Sasic ein Typ wäre mit dem man über alles reden kann und dem man seinen Kummer erzählen kann und das er auch jemand wäre der über vieles hinwegschaut- davon merkt man aber nichts.Wenn er so jemand wäre, dann hätte er anders reagiert.