Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • So sehe ich das auch!


    Kinglouis.


    Über die Schuld die der Trainer hat müssen wir doch nicht sprechen, oder? Was der in den Spielen, die wir bisher unter seiner Leitung gesehen haben, an Fehlern gemacht hat bedarf doch auch nicht vieler Worte und wer spricht dem eine Strafe aus!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Das schlimmer an der Sache ist, dass er eigentlich dringend gebraucht werden würde. Er ist von den ganzen Stürmer immer noch der einäugige und den Blinden. Was soll Sasic machen. Ihn nochmal zurück holen? Die Chance auf den Klassenerhalt ist gering. Aber mit Opara ist sie aussichtslos.

  • Wenn Sasic ein bicßen Charakter hätte würde er nochmal auf Erik zugehen und nochmal das Gespräch mit ihm suchen. Aber dazu ist unser Herr Trainer wohl zu stur, er macht ja nie Fehler und Erik ist der böse Junge ....klar, er hat ja auch schon so viel falsch gemacht.....



    Mich regt das wirklich auf das die Herren Trainer immer denken sie wären im Recht und die Spieler haben sich zu fügen. Wo leben wir denn? Wir leben nicht im Mittelalter!



    Und wie vor mir auch jemand geschrieben hat, Sasic wird auch nicht bestraft für seine Fehler! Die Herren Trainer sollen sich mal lieber an die eigene Nase fassen .

  • Ohhh der arme Erik.... mit seinen >10.000€ im Monat is er ja soooo ein armer Schlucker.... Der arme Junge muss bestimmt daheim in seiner 15cm² Wohnung aufm Boden schlafen und war deswegen so müde das er heia machen musste während der Sitzung.... Auch ein PROFI muss ja mal schlafen. Und wie charakterlos is der böse Trainer, das er ihn auch noch bestrafen will dafür... Und der Oberhammer ist ja das er ihm noch ne Wahl lässt. :autsch: :autsch: :autsch: :ironie:



    OMG da kann man sich echt nur vor die Stirn haun wenn man sowas liest. Wahrscheinlich sind die Verfasser von solchen Beiträgen genauso charakterschwach, nicht bereit Verantwortung zu übernehmen, unzuverlässig und nicht teamorientiert wie der Kollege Jendrisek. Du kannst sowas von mir aus in der Bäckerei machen wenn der Chef was erzählt, aber nicht wenn du in einer Position bist in der du ein fürstliches Gehalt (alles was über 10.000 im Monat geht ist m.E. sehr gut bezahlt) erhälst und Verantwortung gegenüber Verein, Mitspielern und Fans hast. Wer sich Profi schimpfen will, muss sich auch so verhalten. Sich wie ein Würstchen dann aus der Verantwortung stehlen is erbärmlich.... :grummel:

  • es gibt wirklich größere Vergehen ! Das hätte auch mit einem " Sondertraining ", lauf mal 3 Runden um den Platz, zum Wachwerden o.ä.


    Wobei wir den Jendrisek auch spielerisch nicht vermissen ! Er war auch ein " Irrtum " von Schjönberg und dieser ein Irrtum unserer Führung und diese ein Irrtum der Generalversammlung !


    Drittklassigkeit von ganz oben bis ganz unten !


    Ein Irrtum war er bei weitem nicht! Er hat mich in der Hinrunde fussballerisch überzeugt, bloß seine Chancenauswertung muss und WIRD er noch verbessern. Er ist ja erst 21 Jahre alt, hat Talent und seine Zukunft noch vor sich.

  • Ein Irrtum war er bei weitem nicht! Er hat mich in der Hinrunde fussballerisch überzeugt, bloß seine Chancenauswertung muss und WIRD er noch verbessern. Er ist ja erst 21 Jahre alt, hat Talent und seine Zukunft noch vor sich.


    denk auch es wird mal ein guter, aber mit so einem charakter wird er es schwer haben. bin mal gespannt wer den nimmt??

  • Spieler mit dieser Einstellung helfen uns nicht weiter. Leider werden solche Leute im sogenannten "Profi-Geschäft" auch weiterhin Arbeitgeber finden obwohl ihre Einstellung mit "professionell" überhaupt nichts zu tun hat. Schier unglaublich was sich dieser Spieler herausgenommen hat und schlimm dass es "Fans" gibt die das auch noch als Bagatelle abtun. Die Gelegenheit wäre günstig solche Typen sofort mit Bauckhage und Konsorten in die Wüste zu schicken. :schuldig:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er wird ja nicht annähernd das Geld verdienen was andere Fussballprofis bekommen , er wird im Vergleich zu anderen viel weniger bekommen


    Und woher hast du die Erkenntnis ????, selten so einen Mist gelesen ! Stell dir vor du bist auf einer Tagung und dein Chef referiert und du schläfst ein, dann ist Feierabend für dich dann kannst du ganz lange ausschlafen.

  • Hallo??? Unsinnig von Sasic???
    Ja was ist denn das für ne Einstellung wenn man mitten im Abstiegskampf ist und schläft bei der Taktikschulung???
    Grad der Jendrisek, der so oft im Nebel rumlief? Nur weil er 5 Kisten gemacht hat???
    Vor zehn Jahren hät mich mein Trainer dafür in die Wüste geschickt. und ich hab nur 5te Liga gekickt....
    Die Einstellung von den Jungen kotzt mich manchmal richtig an.... :flow:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • denk auch es wird mal ein guter, aber mit so einem charakter wird er es schwer haben. bin mal gespannt wer den nimmt??


    Er hat einen Fehler gemacht, aber ob man daran wirklich den Charakter erkennen kann. Bei soviel Chaos in dieser Saison, vor allem auch in der sportlichen Leitung hat man doch irgendwann keine Lust mehr und wenn man dann zusätzlich mit dem neuen Trainer nicht klarkommt, dann endet das in so einem Verhalten.



    Es ist schade und enttäuschend, aber irgendwie nachzuvollziehen, deswegen will ich ihm da keinen Strick draus drehen, vor allem da er in der Hinrunde zu den besten im Team gehörte.


    Ich würde ihm wünschen, dass er einen guten neuen Verein findet, auch wenn es schade ist, dass er bei uns keine Zukunft mehr haben wird :gruebel: .


    Es ist wie letztes Jahr. Da mussten nach der Saison auch die Spieler gehen, die mich überzeugen konnten 8o, Bouzid und Vignal :thumbup: .....