Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Klar, jeder macht mal Fehler.
    Sein Fehler war bei der Besprechung einzuschlafen.
    Seine Entscheidung zu den Amas zu gehen eine noch nie dagewesene Unverschämtheit.
    Er hat den Verein, die Mannschaft und uns im Stich gelassen, wegen fehlender Einsicht oder verletztem Stolz.
    2 Spiele gefehlt in einer so wichtigen Zeit für den Verein.
    Was soll ich noch von Ihm halten?????
    Wenn er spielt kann er das nur noch durch Tore wieder gut machen.

Sein Glück ist das keine richtigen Alternativen da sind X(

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Allerdings wissen wir nicht, ob der Sasic ihn überhaupt aufgestellt hätte bzw. wie lange er hätte spielen dürfen, aber egal, denn die Zukunft ist wichtig.

Hoffentlich macht er das ein oder andere Tor, das wäre wichtig!

• Meinetwegen, wenn er seine Chance bekommt und die nächsten Spiele trifft.....

Allerdings Deine Signatur "Eric Jendrisek :gutgemacht: " hat er bestimmt nicht verdient.

Eher : Erik das :gaehn: :rofl: war :shit: :arbeit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Meinetwegen, wenn er seine Chance bekommt und die nächsten Spiele trifft.....

Allerdings Deine Signatur "Eric Jendrisek :gutgemacht: " hat er bestimmt nicht verdient.

Eher : Erik das :gaehn: :rofl: war :shit: :arbeit:

Er hat mit Verspätung doch noch die einzig richtige Entscheidung getroffen, deswegen die Signatur und dein Vorschlag is zu lang :D:D..

• Wartet mal ab......eicht spielt er ja garnicht!
    Entweder lässt ihn Sasic von anfang an spielen um ihn zu motivieren oder erstmal nicht wegen der ganzen Sache....

• kommt auf OPAra an - spielt der wieder dann kommt er höchstens als joker :shit:

• ich denke mal, dass der Erik gegen Aue noch nicht von Anfang an spielt, eher gegen Augsburg. Da wird der Sasic vllt. erstmal ein paar Trainings abwarten wegen der Sache. Vllt. kommt er ja Freitag als Joker, schauen wir mal....

• Ich glaube nicht, dass Opara in der Startelf ist.....Ziemer is gesetzt und die Entscheidung wird wohl zwischen Runström u Jendrisek fallen

• Ich finde seine Entscheidung gut. Jetzt wo auch MS endlich gemerkt hat (denk ich jedenfalls mal), daß Opara absolut keine Alternative darstellt, wird er bestimmt seine Chance bekommen, denn er ist nicht unedingt der Schlechteste seiner Zunft! Wenn er jetzt dazu auch noch trifft, kann man ihm seinen kleinen Ausrutscher besser verzeihen.

duke :schild:

• ich kann mir gut vorstellen das Kuntz mit ihm ein paar Wörtchen gewechselt hat!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"