Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• jedenfalls hoffe ich dass Erik am Freitag aufläuft, im besten sinne uns zum Sieg schießt, ich konnteoder kann eh net verstehn dass man also sasic für ihn lieber Opara spielen lässt,... ich will damit nicht sagen dass ich sasic nicht verstehe,... er wird schun wissen was er tut ,.. ich trainier ja net die manschaft sondern er!
    :gruebel: :arbeit:

• Naja, war aber wirklich dumm einzuschlafen. Aber ein netter Mannschftskamerad hätte ihm direkt einen Schubs gegeben müssen. Dann wärs gar net aufgefallen.

Sasic hätte ihn an die Tafel holen müssen...dort hätte er 200mal "ich darf nicht schlafen während einer Spielanalyse" schreiben müssen :grins: :ironie:

PS: schickes Avatar :thumbup:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wird auch echt mal Zeit dass die genötigt werden deutsch zu lernen.. kein Wunder dass man einpennt wenn man eh nicht weiß wovon "der da vorne" redet und nicht mitreden kann :hm: Erinnert mich an Französischunterricht in der Schule :D

• Sasic sollte jedenfalls künftig die Bedingungen rund um die Video-Analysen dahingehend ändern, daß gar nicht erst die Gefahr aufkommt, angesichts der Vorführungen in Schlaf zu verfallen.

1. Die Verdunkelung muß weg, in Zukunft bleibt der Rolladen oben und Sonnnenbrillen (deren Bügel ja auch oft am Schlafen hindern) werden ausgesteilt.

2. Statt des drögen DSF-Kommentars, läßt man Profis von Film und Theater ran. Nachdem Gert Fröbe und Klaus Kinski aus allbekannten Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen, kann man es zunächst mit hoffnungsvollen Stimmgewaltigen der Pfälzischen Landesbühne versuchen.

3. Die Abspielgeschwindigkeit des Videos muß erhöht werden, denn bei normalem Tempo eines Spiels mit Beteiligung des FCK , wird tatsächlich sogar das Sandmännchen müde. ;)

4. Es ist unbedingt zu vermeiden, daß justament während der Analyse ein Schäfer seine Anvertrauten am Fenster des Schulungsraumes vorbeitreibt.

5. Statt Sasic sollte vielleicht eher eine möglichst attraktive, von diesem natürlich vorher extra geschulte, ehemalige Weinkönigin die Federführung übernehmen. Die Aufmerksamkeit der Kicker wird sprunghaft ansteigen, das Schlafbedürfnis wird drastisch sinken.

• Wird auch echt mal Zeit dass die genötigt werden deutsch zu lernen.. kein Wunder dass man einpennt wenn man eh nicht weiß wovon "der da vorne" redet und nicht mitreden kann :hm: Erinnert mich an Französischunterricht in der Schule :D

naja, deutsch lernt man ja och net von heut auf Morgen, denn bis Sommer 2006 war der Erik ja noch inner Slowakei. In der Schule hats bei mir och ein paar Jährchen gedauert, bis ich Englisch einergermaßen sauber drauf hatte :D :D

• :lachen: :rofl: :lachen: :rofl: :lachen: :rofl: :lachen: :rofl: allerdings, das mit der weinkoenigin koennt zu 'hormonstau im lendebereich' fuehren, was maenner ja bekanntlich auch beim denken stoert :aha:

• Ja, das sind sehr gute Ideen. Das würde die Müdigkeitserscheinungen sicher minimieren, bloß es gibt einen Haken. Nämlich, dass die Spieler von der Videoanalyse selbst nicht mehr viel mitbekommen dürften :D :D :D ...

• Gerry Ehrmann könnte doch die Spieler während der Analyse etwas im Auge behalten und bei drohender Tiefschlafphase mit liebevollen Schlägen auf den Hinterkopf die Aufmerksamkeit des betreffenden Akteurs wieder auf das Video lenken :P

Viva la Meckerkultur:girly2: