Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Betzegeher


    Mach Dir da mal keine Sorgen. Der spielt nimmer heuer. Irgendwann muss es selbst unser Trainer merken, und der Stefan ist ja auch noch da, das war ein Klassestürmer und der kann einen E.O. schon richtig einschätzen.


  • gut das kann sein....aber warum schreiben sie ex fck-PROFI. ich dachte der wär trainer oder so?! oder hat der auch als spieler ma beim fck gekickt?!


    weil so wie sich des kommentar anhört, klingt des irgentwie nach jendrisek......?! :gruebel:

    Ich habe die zuvor geschriebenen Beiträge nicht verfolgt. Schäfer war Spieler beim FCK, wurde damals leider von
    Otto dem Großen, aus welchem Grund auch immer, abserviert. Mir hatte er gut gefallen, hatte seine Leistung stets
    gebracht, war - so meine Erinnernung - der erste Spieler, der nach dem Abstieg den Vertrag verlängert hatte.

  • falls du spielen solltest gegen mainz....enttäusch uns nicht und hau rein :arbeit:

  • Der will nicht mehr!! Hat Jendrisek noch einen längeren Vertrag?? Wenn ja, dann sofort weg mit ihm!! Wir brauchen Kämpfer mit Herzblut und keine die sich nur den Geldbeutel füllen wollen!!! :schuldig: :deal: :deal:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • mir scheint dass er sich nur deswegen entschuldigt hat, um kein geld zu verlieren. soweit ich weiss haette er weniger verdient wenn er bei den amas geblieben waer. naja, tschuess, bye bye und servus. stark die saison angefangen und dann stark nachgelassen :shit:

  • was er kann, hat er in der Hinrunde bewiesen.


    Nicht vergessen, ohne ihn hätten wir noch weniger Punkte in der Rückrunde gesammelt.


    Richtig motiviert, ein ganz wichtiger Mann für uns.


    Ich bin dafür, dass er bleibt!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • bin auch dafür dass er bleibt. er ist jung, hat potenzial. ausserdem man sollte nicht dauernd vorhalten dass er mitte der rückrunde mist gebaut hat. ist halt noch ein junger spieler, muss man auch mal sehen. man sollte ihm noch mal eine chance geben für die kommende saison. wenns dann doch nicht klappt fussballerisch/charakterlich kann man sich immer noch trennen.

  • Ich bin ihm voraus dankbar für seine erzielten Treffer. Aber seine Leistung unter Sasic hat stark gelitten und TOP will ich ihn auch nicht nennen. Vielleicht sollte man ihn mal an einen anderen Verein ausleihen und mit der "Kohle" einen neuen Spieler ausprobieren. Sorry, der überzeugt mich nicht mehr. :thumbdown:


    Bin mal gespannt wie er nächste Saison spielt (vorausgesetzt er bleibt).

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • wow, ihr seid ja wirklich sehr kritisch.


    Der Mann hat locker Zweitliganiveau und ist ein richtig guter offensiver Spieler. Wäre froh, wenn er bleibt.


    Außerdem hat er Charakter bewiesen. Hätte ja auch die beleidigte Leberwurst spielen können und bei gutem Gehalt den ganzen Tag nur jammern...


    Wenn selbst so jemand unseren Ansprüchen nicht genügt, müssen wir bei Hopp betteln gehen, sonst können wir uns keine besseren leisten...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: