Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Generell misst Du mit unterschiedlichem Mass.


    Und was Deinen letzten Beitrag betrifft, so sind dies alles Vermutungen deinerseits. Du kannst sicher sein, dass es sich jeder Arbeitgeber gründlich überlegt, bevor er arbeitsrechtliche Konsequenzen zieht.

  • Ja, aber schau doch mal, genauso kann ja nächste Saison auch Eric aufblühen und 10,15 Tore schießen. Dann kräht auch kein Hahn mehr danach, wie er im ersten Jahr bei uns drauf war. Man muss ihm zumindest die Chance geben, im Winter kann man dann ja immer noch umentscheiden. Aber es ist wichtig, dass auch die Fans Vertrauen in ihn setzen und ihn unterstützen, es bleibt ja auch nichts anderes übrig, sonst schwächen wir uns ja nur selbst, wenn wir ihn schlechtpfeifen.

  • ich denke, er ist fußballerisch ein Supermann.


    Wenn er sein Potential ausschöpft, kann er für uns noch ganz wichtig werden.


    Ist vielleicht ein wenig schwierig und sensibel, aber ich hoffe Sasic holt das letzte aus ihm raus.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • mache gerne unsere Spieler schlecht aber Erik ist das schlechteste was ich auf dem Betze gesehn hab
    in dem Spiel gegen Morbach hatte er in der 2ten Halbzeit die Chance zu spielen und sich zu zeigen
    er ist unter sonst nur Jugend- und Amateurspielern nicht aufgefallen dann lieber einen Christoph Werner der gibt wenigstens Gas.
    Hätten ihn letztes Jahr besser rausgeworfen anstatt ihn zu begnadigen dann hätten wir jetzt geld für nen Stürmer!!!!!!!

  • mache gerne unsere Spieler schlecht aber Erik ist das schlechteste was ich auf dem Betze gesehn hab
    in dem Spiel gegen Morbach hatte er in der 2ten Halbzeit die Chance zu spielen und sich zu zeigen
    er ist unter sonst nur Jugend- und Amateurspielern nicht aufgefallen dann lieber einen Christoph Werner der gibt wenigstens Gas.
    Hätten ihn letztes Jahr besser rausgeworfen anstatt ihn zu begnadigen dann hätten wir jetzt geld für nen Stürmer!!!!!!!


    Wenn ich mir den Endstand des Spiels gegen Morbach so ansehe, dann kann eigentlich keiner unserer Spieler da besonders aufgefallen sein. Demnach ist es ziemlich unqualifiziert, aufgrund dieses Spiels einen Spieler so zu verurteilen.
    Und wenn Jendrisek das Schlechteste ist, was du auf dem Betze je gesehen hast, dann frage ich mich, welche Spiele du dir letztes Jahr so angesehen hast. Klar war Jendrisek weit unter den Möglichkeiten, die er sicherlich hat, aber immer noch viel besser als z.B. ein Opara.
    Da wir derzeit im Sturm abgesehen von Ziemer keine besseren Alternativen haben, hat Jendrisek eine Chance nochmal verdient.


    Und was das rauswerfen angeht: Einen gültigen Vertrag aufzulösen ist immer mit einer Abfindung für den Spieler verbunden, abgesehen davon entfällt ein eventueller Ablöseanspruch. Es ist also nicht gesagt, dass wir deswegen mehr Geld hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • Wenn ich mir den Endstand des Spiels gegen Morbach so ansehe, dann kann eigentlich keiner unserer Spieler da besonders aufgefallen sein. Demnach ist es ziemlich unqualifiziert, aufgrund dieses Spiels einen Spieler so zu verurteilen.
    Und wenn Jendrisek das Schlechteste ist, was du auf dem Betze je gesehen hast, dann frage ich mich, welche Spiele du dir letztes Jahr so angesehen hast. Klar war Jendrisek weit unter den Möglichkeiten, die er sicherlich hat, aber immer noch viel besser als z.B. ein Opara.
    Da wir derzeit im Sturm abgesehen von Zieme rkeine besseren Alternativen haben, hat Jendrisek eine Chance nochmal verdient.


    Und was das rauswerfen angeht: Einen gültigen Vertrag aufzulösen ist imme rmit einer Abfindung für den Spieler verbunden, abgesehen davon entfällt ein eventueller Ablöseanspruch. Es ist also nicht gesagt, dass wir deswegen mehr Geld hätten.

    Genau so und nicht anders!!! :jubel:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Hallo
    Ihr werdet sehn, der Jendrisek wird noch einer. Ich glaube, wenn bei dem wirklich der Knoten platzt, dann geht das. Er war nicht umsonst in seiner Heimat, obwohl er noch so Jung ist Torschützenkönig. Wir reden hier ja nicht von einem alten Hasen, sondern einer unserer jüngsten. Bis jetzt, hatte er ja nur "SCHWACHMADEN" an seiner Seite. Rekdal z.B.und wo der uns hingebracht hätte, siehe Bericht der RHEINPFALZ am Sonntag.
    Ich glaube der kommt noch, ihr werdet sehen. ( HOFFNUNG STIRBT ZULETZT) :gutgemacht: :arbeit:
    AUF GEHTS LEUTE DAUERKARTE 08/09 bestellen, unser Verein braucht Geld. :schal: :schal:

  • Opara is schlecht stimmt hat aber gekämpft und alles für den FCK getan auch mit Verletzungen gespielt.


    Dagegen steht einer der angeblich schon Jahre ein SUPER Talent ist und Spielersitzungen verpasst,sich lieber zu den Amateuren versetzen lässt
    als 2. Bundesliga zu spielen usw......


    Fällt mir schwer so was zu verstehen......


    Auch gegen Morbach sicher waren alle schlecht aber hab den Vergleich schon im vorigen Beitrag wenn ich sehe wie ein Ziemer sich in der 1ten hälfte müht und ein
    Chiristoph Werner in der 2ten hälfte da kann sich jendrisek 5 scheiben abschneiden.


    Ich selbst wäre begeistert wenn er Gas gibt und 20 Tore schießt nur ist das glaube ich Wunsch Denken

  • Ich hoffe, daß das Problem wirklich nur das Zuspiel war. Erik muß diese Saison ALLES geben, sonst ... Trotzdem wünsch´ ich ihm viel Glück für die nächste Saison.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich glaube an ihn!


    er hat so viel Potential, das hätten wir dringend nötig!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: