Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• was soll milan denn machen es wurd schon oft gesagt wir haben kein geld für
    1 klassige kicker und dann sind über jahre hinweg so "pfeifen" wie jendrisek eingekauft worden......
    sk gibt ja gas nur verkauft kriegt er die nulpe auch nicht weil sie niemand geschenkt will..

und wieder lieber junge amateure einsetzen als den söldner es passt einfach nicht

• Jendrisek kann solange Ziemer fit ist niemals erste Wahl sein. Da kommt in vielen Bereichen (Laufbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Torgefahr...) einfach zu wenig, ich denke nicht dass er sich bei uns durchsetzen wird.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Verstehe nur nicht, warum er mit 18 Torschützenkönig in der 1. Liga war, In Hannover und in der U-21 Nationalmannschaft der Slowakei in fast jedem Spiel ein Tor macht.

Bei uns spielt er aber immer linke Aussenbahn, er ist aber Stürmer.

Kuntz hätte im linken Mittelfeld auch nichts gerissen.

• er war mit 18 Torschützenkönig in der 1. slowakischen Liga. Vielleicht hatte er da einfach nur einen Lauf und/oder hatte gute Zuspieler im Mittelfeld und/oder war einfach noch unbelastet aufgrund seines Alters.

Er hat in Hannover ind er Bundesliga nichts gerissen. Und Tore am Fließband schießt er ind er U21 auch nicht, auch wenn es prozentual mehr sind, als bei uns....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• @ Jendrisek-Fan:

Sehe ich genauso. Er spielt einfach auf einer falschen Position. Ich meine klar, momentan ist Simpson ja auch noch verletzt, dennoch würde ich da lieber Bello sehen und Jendrisek im Zentrum. Allerdings halte ich ihn momentan nur für Stürmer No.3, hinter Lakic und Ziemer.

• Ich glaube das Problem momentan, dass Milan hat, ist tatsächlich, dass er Bello nicht vom DM wegziehen will, und wir links aufgrund Joshs Verletzung keine Alternative haben. Obwohl ich, wie schon erwähnt, Bello lieber links sähe und Jendrisek raus.

• woha alter zwei tore von ihm,einfach hammer!!
    hoffentlich ist bei ihm der knoten geplatzt das er öfters treffen tut

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...