Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Jetzt geht es in den Herbst - und Jendrisek - an den ich immer geglaubt habe (könnt ihr hier ja nachlesen) macht seinen Weg. Das hab ich schon vor seinen Toren heute gesagt. Und ich bleib auch dabei. Das iss ein Guter - der macht uns noch viel Freude. Und die Aufregung - dass er zu den Amateuren musste letztes Jahr - hat sich ja erklärt mittlerweile. Gott-sei-Dank. Find es toll von Sasic dass er den Eric wieder "lieb hat". So isses - er (der Erik) hat es ihm - dem Sasic - gedankt. Aller !! Iss doch guud - odder? Morgen kauf ich mer en Erik -Trikot!!!!!!!!!!!!! In Mainz. Bin morgen dort und geh dann in das Sportgeschäft von den Dimo Wache - in der Fussgängerzone. Wird bestimmt lustig. Ich werde die Angestellten mal fragen wie Mainz gespielt hat!.
    PS. Der Wache ist sehr oft in seinem Geschäft. Wenn Mainz nit trainiert ist er dort.
    Hallo Mainz-Reisende; Da steht ne dolle Braut an der Kasse - iss nit verheiratet. Braungebrannt. Schätze mal 95-65-90 - 55KG. Wahnsinn. Ist auch nit die Braut vom Wache hat sie mir verraten - aber vergeben isse schon . Sch..... das passt in jedes Beuteschema. PS. Hat mir verraten dass sie arabisches Blut mütterlicherseits in den Adern hat. Ja leck misch am am Arsch.

ruhig Blut :lachen:

zu Jendrisek kann ich nur sagen, dass sowas wie heute dabei raus kommt, wenn ein Spieler mal etwas Zeit bekommt sich sowohl in einer neuen Mannschaft als auch in einer neuen Liga zu akklimatisieren..außerdem machen jetzt manche Leute hier so, als hätte der früher nie nen Ball getroffen. Er hatte letzte Saison auch schon ein paar Törchen geschossen.

Wenn man Runström auch mal ein wenig Zeit gelassen hätte, wäre es vielleicht ähnlich gekommen. Der hatte nämlich auch Potential. Aber dieses Thema ist vorbei. :schild:

• @2Wääze

Du kannst es wohl nit lassen, Du alter Schwerenöter. Arabisches Blut ist gut, ein oder 2 Grad heisser.

• Wo kein Knoten ist, kann auch keiner platzen.

Keine Ahnung von Frauen und Fußball und dann auch noch hier einen auf dicke Hose machen. Nur noch peinlich ...
    Schau Dir doch nochmal die zweite Halbzeit in Mainz an. Und dann wiederhole deinen dümmlichen Spruch ...

Bei uns spielt er aber immer linke Aussenbahn, er ist aber Stürmer.
    Kuntz hätte im linken Mittelfeld auch nichts gerissen.

Da is was dran, jendrisek-fan ...

Sehe ich genauso. Er spielt einfach auf einer falschen Position. ... Jendrisek im Zentrum.

So ist es. Wenn man weiss, was ein Spieler kann und dann auch in der Lage ist, ihn auf der richtigen Position einzusetzen, dann kann man sich auch an den Ergebnissen seiner getroffenen Maßnahmen erfreuen. Glückwunsch, Milan, für den kaum mehr für möglich gehaltenen Geistesblitz, den Eric endlich da einzusetzen, wo man am besten Tore erzielen kann. Nämlich ganz vorne ... :rofl:

Endlich ist der Scheiß-Knoten geplatzt, weiter so.

Kommt ganz drauf an, was man weiterhin mit ihm anstellt ... 8o

Wenn man Runström auch mal ein wenig Zeit gelassen hätte, wäre es vielleicht ähnlich gekommen. Der hatte nämlich auch Potential. Aber dieses Thema ist vorbei.

Ginko forte, fördert die Durchblutung im gesamten Kleinhirn und verbessert auch die Prognose bei demenzbedingten Durchblutungsstörungen ... Jendrisek ist in der Lage, in einer Halbzeit eines einzigen Spiels uns allen so einiges aufzuzeigen, was Runström in einem ganzen Jahr nicht fertig brachte.

• Dieses Spiel macht ihn unvergessen. Erik wird Torschützenkönig. Er ist unser neuer Bomber und ehrlich gesagt: Mit kurzen Haaren sieht er besser aus . . . :gutgemacht:

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Es kommt immer darauf an WIE man verliert.Und an den leistungen von Jendrisek und Demai muß nicht gezweifelt werden-die sind,waren und bleiben einfach Krottenschlecht-BASTA!Das ist halt so.

Verkaufen,Verkaufen,Verkaufen.......mehr kann ich zu diesen 2 nicht sagen.

Die haben die letzte Saison null und nichts gebracht und werden es auch in Zukunft nicht!

Jendrisek verkaufen? ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Nach Jendriseks Verhalten in der letzten Saison hatte er sich viel verbaut und sich in ein sehr schlechtes Licht gestellt.

Aber er scheint aus seinen Fehlern gelernt zu haben und zeigen zu können, was in ihm steckt. Warten wir mal die nächsten Spiele ab, aber das heute war zumindest mal ein sehr guter Auftakt.
    Respekt!

• Da bin ich der selben Meinung. Jeder hat eine 2. Chance verdient und die hat er bekommen.Jetzt liegt es an ihm sie auch zu nutzen und uns zu zeigen, das er mit ganzem Herz dabei ist.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Zitat von »Rübennase«
    Wenn man Runström auch mal ein wenig Zeit gelassen hätte, wäre es vielleicht ähnlich gekommen. Der hatte nämlich auch Potential. Aber dieses Thema ist vorbei.
    Ginko forte, fördert die Durchblutung im gesamten Kleinhirn und verbessert auch die Prognose bei demenzbedingten Durchblutungsstörungen ... Jendrisek ist in der Lage, in einer Halbzeit eines einzigen Spiels uns allen so einiges aufzuzeigen, was Runström in einem ganzen Jahr nicht fertig brachte.

Tut mir leid, wenn ich mich jetzt nicht auf dein Niveau herab lasse, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade. Bin nur froh, dass du den Plan allein im Sack hast, und das raushängen lassen musst. Einen schönen Tag noch in deiner alleinigen Allwissenheit. :ironie:

• Jendrisek war gestern nicht so gut, wie er jetzt von vielen gemacht wird und letzte Saison nicht so schlecht, wie ihn seine Kritike machen.

Er hat super viel Potential, kann ein ganz großer werden, muss aber im Kopf noch viel robuster werden. Von daher war das gestern Gold wert.

Gestern war anfangs auch viel Pech, in der 2. HZ dann desto mehr Glück dabei...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz

Das sehe ich ganz genauso. Wir waren in der ersten Halbzeit nicht schlechter als Mainz, auch wenns 3:0 für die gestanden war. Drei so saublöde Tore kassieren wir so schnell auch nicht wieder.