Drei so saublöde Tore kassieren wir so schnell auch nicht wieder.
selten habe ich so sehr gehofft, dass Du Recht behälst, wie bei dieser Aussage...
Drei so saublöde Tore kassieren wir so schnell auch nicht wieder.
selten habe ich so sehr gehofft, dass Du Recht behälst, wie bei dieser Aussage...
wie war das mit dem Knoten nochmal
Also ein Knoten ist das von dem alle hoffen, dass er platzt.
Woher der Knoten kommen soll, weiß ich auch nicht, denn dass uns die Gegner den in die Beine spielen, wollen wir schließlich auch nicht.
Nach dem Spiel könnte man schon mal meinen, dass die Spieler den in der Zunge haben - aber wenn der Knoten in der Zunge platzt... Mag ich mir gar nicht vorstellen.
Der berühmteste Knoten, der Gordische, ist auch nicht geplatzt sondern wurde durchgeschlagen - und auch das hat kein friedliches Ende genommen.
Wir sollten uns einfach einen Knoten ins Taschentuch machen. Platzt zwar nicht, aber dann vergessen wir nicht, an die coole 2. HZ zu denken....
Zunächst mal:
Ein riesen Kompliment an Erik ! Mach weiter so und es sei dir Verziehen. (siehe letzte Rückrunde !)
Jendrisek hat mich gestern auch sehr positiv überrascht, weiter so.
Am meisten beeindruckt hat mich bei ihm auch die Szene, wo er über den ganzen Platz gelaufen ist um den Ball wieder zu holen.
Und die beiden Tore von ihm waren einfach spitze.
Aber ich hoffe das wir jetzt mal öfters 4-4-2 spielen, da ging es dann doch viel besser gestern.
Unabhängig von seinen 2 Toren hat mich vor allem sein läuferischer und kämpferischer Einsatz beeindruckt. Er war sofort im Spiel und hat ordentlich Wirbel gemacht.
Hoffentlich war das keine Eintagsfliege und er kann daran anknüpfen.
Unabhängig von seinen 2 Toren hat mich vor allem sein läuferischer und kämpferischer Einsatz beeindruckt.
Absolut richtig als eric mal den Ball verloren hat ist er das halbe Spielfeld zurückgerannt und seine Kaltschnäuzigkeit vorm
Tor war einfach klasse wenn er das in den nächsten spielen fortsetzen kann hat er den Stammplatz sicher
Stimmt, läuferisch war er wirklich sehr sehr stark
Er hat bestimmt die Forenkommentare nach seinem letzten Spiel in Jena hier gelesen, und wollte es einfach allen hier heimzahlen
weiter so reinhängen!!!