Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Vielleicht haben wir unseren Wunschstürmer ja in den eigenen Reihen gefunden.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...

Gut gemacht Erik, weiter so. Klasse Einsatz :daumen:

(Prophylaktisch: Was jetzt nicht heißen soll, dass wir keine Verstärkungen mehr brauchen!)

Die Dummheit drängt sich vor, um gesehen zu werden. Die Klugheit steht zurück, um zu sehen... ?(

• @ Christian5

sehe ich genau so. Ich habe aber schon von anfang an,
    an seine Fähigkeiten geglaubt. Er hat mir schon letzte
    Saison im ersten Spiel gegen Gladbach gefallen. Ich denke
    der Knoten ist geplatzt und das nicht nur wegen seiner
    2 Tore, sein Auftreten wenns richtung tor geht... da wird
    nicht mehr rumgehampelt, da wird sofort der Abschluss gesucht.

WEITER SO!

• quote='Walz aus der Pfalz',index.php?page=Thread&postID=229625#post229625]Jendrisek war gestern nicht so gut, wie er jetzt von vielen gemacht wird und letzte Saison nicht so schlecht, wie ihn seine Kritiker machen.
    Er hat super viel Potential, kann ein ganz großer werden, muss aber im Kopf noch viel robuster werden. Von daher war das gestern Gold wert.[/quote]

:daumen:

• Ich finde Jendrisek spielt immer nur dann gut wenn er vorne im Sturmzentrum agieren darf.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Buggy:

Ganz genau. Vorne, da kann er seine Torgefährlichkeit, die er ohne Weiteres besitzt, viel besser zum Vorschein bringen. Auf links gehören einfach Simpson oder Bello.

• Dieses Spiel macht ihn unvergessen. Erik wird Torschützenkönig. Er ist unser neuer Bomber und ehrlich gesagt: Mit kurzen Haaren sieht er besser aus . . . :gutgemacht:

Es gibt nur Extreme : Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Der Mann hat mal zwei Tore geschossen. Mach halblang.

• Es gibt nur Extreme : Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. Der Mann hat mal zwei Tore geschossen. Mach halblang.

:nana: ABER WIRKLICH.

Ein wichtiger Auswärtspunkt gegen
    den Abstieg, so sehe ich das.

• @ gringo:

Kann es sein, dass Du das Ironie-Schild vergessen hast? Falls nicht, dann muss ich Dir natürlich trotzdem recht geben: er wird Torschützenkönig (mindestens 68 Tore, da immer Doppelpack), der FCK wird mit 20 Punkten Vorsprung Meister, und nächste Saison wird es Stefan hinbekommen haben, den Verein nicht nur zu sanieren, nein, wir werden auch noch über ein gewisses Festgeldkonto in Höhe von mindestens 30 Millionen Euro verfügen ! :ironie: :ironie: :ironie: