Lübeck, cool, an der Waterkant....
Wie habe ich doch Sehnsucht nach dem geliebten Norddeutschland...
Aber Süddeutschland hat auch seine Vorteile - z.B. die Möglichkeit einer Dauerkarte auf dem Betze...
Aber Süddeutschland hat auch seine Vorteile - z.B. die Möglichkeit einer Dauerkarte auf dem Betze...
Ich wäre viel lieber Süddeutscher, aber man kann net alles haben ;). Hab ja Premiere ;). Aber eines habe ich mir vorgenommen, ein Auswärtsspiel live im Stadion besuchen (Pauli, Osnabrück, Rostock, Ahlen), eines davon, wenn wir dort spielen. Und irgendwann mal wieder aufen Betze...
so ist das Leben... Den Norddeutschen verschlägst in den Süden, Dich nach Norden...
Habe mich hier aber inzwischen sehr gut eingelebt... Und das Wetter ist wirklich besser - nur das Meer fehlt...
Ich finde wir wohnen allgemein in einer sehr schönen Gegend....aber was hat das mit EJ zu tun???
so ist das Leben... Den Norddeutschen verschlägst in den Süden, Dich nach Norden...
Habe mich hier aber inzwischen sehr gut eingelebt... Und das Wetter ist wirklich besser - nur das Meer fehlt...
Ne, ich war schon immer Norddeutscher, nur nicht im Herzen...
aber an sich ist Lübeck echt cool
@ Schaschidsch: Du hast Recht, rein gar nix, aber zu dem Thema habe ich auf voriger Seite genug geschrieben ;).
Ja Papa, wir sind versehentlich vom Thema abgekommen, kommt nicht mehr vor!
Also ich hab mir nomma das Mainzspiel angeguckt....ich komm immer und immer wieder zu dem Punkt, den ich fast nicht für möglich gehalten habe:
ich würde ihn dem Ziemer nach dieser Leistung vorziehen, um zu gucken, ob er seine Leistung wiederholen kann !!!
Ob ich ihn nun von anfang an bringen würde? Ich bin noch unschlüssig...was denkt ihr so ???
Es ist eine ganz schwierige Entscheidung denke ich. Eric hat ein gutes Spiel absolviert, Ziemer aber auch. Er (Ziemer) sorgte nach seiner Auswechslung auch schon für Schwung in Jena... Aber generell würde ich Eric jetzt für seinen tollen Einsatz und seine zwei Tore belohnen und ihn neben Lakic bringen (sofern 2 Spitzen). Entscheidend hierbei, vielleicht sozusagen das letzte Zünglein an der Waage in dieser Frage, könnte auch der Trainingseindruck in dieser Woche sein. Ich denke danach wird Milan dann aufstellen. Aber egal wie er sich entscheidet, momentan haben wir drei richtig gute Stürmer vorne !
Ich kann kaum glauben, dass Sasic mit 2 Spitzen spielen wird. Wenn überhaupt, dann über den Umweg, den ich in dem anderem Thread beschrieben habe (Stichwort:Paljic)