Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Bin immer wieder überrascht wie der flitzen kann, er hat echt das umgesetzt was er sich vorgenommen hat!! Ich würde sagen, weiter so, dann rappelts noch ordentlich!!Warum nur hat er das nicht schon früher gezeigt was er drauf hat :gruebel:

  • Warum nur hat er das nicht schon früher gezeigt was er drauf hat :gruebel:


    Der hat jetzt richtig Bock !!! Kein Druck mehr in dieser Saison, nix zu verlieren......sein Interview als verletzter Spieler letzte Saison vorm Wehen Spiel, da merkte man schon, dass ihn das alles belastet. Außerdem is der Mann jung...ich freu mich für den!

  • Sch.


    Ja man könnte meinen ihm ist die Last vom Gemüt gefallen, durch die er nicht alles geben konnte selbst wenn er schon wollte! Ich freue mich auch für ihn und für uns, dass er noch bei uns ist und Tore macht!

  • @ dirtdevil:


    Danke für deine Antwort! Da ich ein "Beitragsammler" bin, geb ich Dir natürlich uneingeschränkt recht und habe jetzt gleich noch einen !! :)
    PS: Tolles Avatar, passt hervorragend zu dir, hättest es gar nicht besser aussuchen können!


    ICH FREUE MICH RIEEEEEEEEEEEEEEEESIGGG FÜR JENDRISEK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND DASS ES DICH IM FORUM GIBT, DIRT DEVIL!!!!!!! :ironie: :undwech:

  • dirtdevil, bessi


    Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!

  • was ist denn hier los?


    Habe ich irgendetwas nicht begriffen? Was ist da an mir vorbeigegangen?


    Was ist übrigens der Sinn des Beitragssammelns? Kriegt man einen Wimpel wenn man 5000 hat? Es zählt doch eher die Qualität, als die Zahl der Beiträge, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Beitragssammler --------- das erklärt hier einiges....................... :hammer:

  • Bin heute beim Spiel Luxemburg-Griechenland geladen gewesen.


    1. Otto Rehagel winkt immer gerne, jedem und überall. :rolleyes:


    2. Charisteas hat sich beim 0:3 das Pech bei einem Elfer vom Stiefel geschossen.


    3. Irgendwie hatte ich den Eindruck dass Gekas eine ähnliche Spielweise an Tag legte wie Jendrisek. Das ist ja durchaus zu begrüssen. Hinzu kommt noch dass Jendrisek meiner Meinung nach momentan höher einzuschätzen ist als Gekas. Hoffentlich zeigt er sein Können im Spiel gegen St. Pauli.

  • Er muß jetzt konstant so weiterspielen und zeigen, daß die letzte Saison ein Ausrutscher war. Bis jetzt spielt er TOP ! :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)