Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • macht bis jetzt eine gute saison,denke aber das er öfter mal den kopf hoch heben könnte,auch wenn er ein stürmer is...


    mir ist aufgefallen wenn er richtung tor unterwegs is guckt er nicht nach links oder rechts..wo hin und wieder mal besser positionierte zum abschluss stehen..


    aber im grossen und ganze :respekt:

  • Aus der heutigen Rheinpfalz Ausgabe:


    Zitat

    Debüt für Jendrisek. Erik Jendrisek, 21 Jahre alter Stürmer des 1. FC Kaiserslautern, feierte am Samstagabend beim 3:1-Erfolg der Slowakei in der WM-Qualifikation in San Marino sein Debüt in der slowakischen A-Nationalmannschaft. Er spielte über 90 Minuten, ein Tor blieb Jendrisek, der in dieser Zweitliga-Saison für den FCK bislang in sieben Zweitliga-Spielen fünfmal traf, am Samstag versagt. Der Bochumer Stanislav Sestak erzielte das 1:0, Miroslav Karhan vom FSV Mainz 05 traf zum 3:1. Der Ex-Lauterer Balász Borbély absolvierte die ersten 45 Minuten im Team der Slowakei.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wow nicht schlecht! Das hat er sich aber verdient. Er spielt bislang eine SPitzensaison.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Glückwunsch, Erik!




    Kann er am Freitag deswegen nicht spielen? weiß da einer was genaues? die spielen daheim am Mittwoch, da sollte er am freitag wohl spielen können??!!

    Einmal editiert, zuletzt von rocker ()

  • Wenn er sich Mittwoch nicht verletzt, könnte er theoretisch spielen. Es ist halt nur fraglich wie er das physisch verkraftet so viele Spiele in so kurzer zeit zu absolvieren...deshalb will Sasic ihn ja schonen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat er denn auch gespielt? Oder ist er fit für Freitag? :hm:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: