also das heißt das er wohl/hoffentlich spielen wird
-
-
also das heißt das er wohl/hoffentlich spielen wird
na aber er ist hoff ich mal ausgepowert *fg* er hat ja immerhin 81 minuten gespielt =)
-
Da ich seit nun fast 2 Monaten in Bratislava arbeite habe ich mir gestern das WM-Quali-Spiel angesehen. Im heutigen Kicker steht, dass Jendrisek nicht aufgefallen ist. Das muss aber eine Ferninformation des Journalisten sein.
Die Slowaken waren in diesem Spiel die klar bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Nicht Sestak, sondern Jendrisek war laut den heutigen Tageszeitungen der stärkste Mann. Auch ich habe es so gesehen. Er hat wieder ca 80 Minuten gearbeitet wie ein Verrückter und die Polen immer wieder zu Fehlern gezwungen. Er hat die Bälle vorne gut kontrolliert und wäre der ein oder andere Ball besser gespielt worden, hätte er wahrscheinlich auch ein Tor gemacht. Der Nationaltrainer hat auch im Interview gesagt, dass Jendrisek die positive Überraschung in den beiden Spielen war und er sicherlich auch in Zukunft wieder dabei sein wird. Angeblich, so wird in der "Markiza" geschrieben, haben englische Vereine Interesse bekundet, welche die beiden Spiele gesehen haben.
Laut dieser Zeitung hat er noch bis 2010 Vertrag bei uns.( Ich dachte immer bis 2011 ) -
Freut mich zu lesen, dass er so gut gespielt hat. Aber was mir sorgen macht, sind die englischen Vereine. Wenn die wirklich stark an dem interressiert sind, dann ist der fort! Und für das Spiel morgen können wir ihn dann auch vergessen, wenn er 80 Minuten gespielt hat. Ohje, ich hoff das geht morgen nicht in die Hose!! Ich hab kein so tolles Gefühl.
-
Schön zu lesen, danke Jendrisek-Fan
Welche Englischen Vereine denn? Sind die da drüben nicht alle verschuldet bis über beide Ohren? -
Wieder gutes Spiel von ihm und massgeblich an der Wende beteiligt
-
Super Spiel von ihm vorallem wie er den Ball noch vor der Linie gerettet hat und perfekt zu Sam gespielt hat.
Man hat nicht gemerkt das er ne anstrengende Woche hatte, der junge hat einfach einen Lauf -
Mit Eric kam die Wende heute. Kaum auf dem Platz, strömte er Unruhe und Torgefährlichkeit aus.
Er wird uns in dieser Saison noch viel Freude machen!
-
Jup, sein "Rumgewusel" hat uns echt die Wende beschert. Der muss garkeine Tore schießen, so lange der alle mit seinem Spiel so durcheinander macht, ist mir das grade Recht
-
Super Spiel von Erik! Mein Held! Hoffe Du bleibst noch lange hier! Ich würde mir sofort gedanken machen und seinen Vertrag um mindestens 2 Jahr verlängern!
Hat heute wieder einmal saugeil gespiel und vor allem ohne Ende gekämpft! Weiter so! Hoffentlich noch lange!