Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• Erik war nach seiner Einwechslung klar der beste Mann für mich.
    Kaum auf dem Platz, zwei Gelbe Karten und den Freistoß zum 1:1
    herausgeholt, das 2:1 super vorbereitet und ich glaube auch den
    Pass auf Axel vorm Elfmeter gespielt. Er hat die Bälle immer
    super abgeschirmt und gegen die Gegenspieler verteidigt, war
    somit kaum vom Ball zu trennen.
    Erik war maßgeblich an dem Sieg beteiligt.
    Das war eine verdammt starke Leistung heute, weiter so :daumen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ja ja - vor nem Jahr haben alle hier (bis auf mich (STOLZ) und wenige an ihn geglaubt. Und ihm seinen Entschluss - bei den Amas zu spielem krumm genommen. Und genau das fand ich damals characterisch OK. Und heute jubeln ihm alle zu - auch die - die seinen SChritt zurück zu zu denAmas so kritisierten.
    Und jetzt - BUMMS: Er hats allen gezeigt - die an ihn glaubten - und die - die ihn niedernagelten. Kompliment Eric.!!
    Und die - die ihm damals einen schlechten Charakter ansagten - bitte entschuldigen. Der Junge hat (HERZ)Blut.

• Auf den Jungen kann man echt stolz sein. Zwei Länderspiele hinter sich, krank und dann so eine Leistung. :held: :gutgemacht:
    Hoffentlich bleibt er noch lange bei uns.

• Schön, dass wir wieder einen solchen Spieler in unseren Reihen haben !!!
    Auch wenn viele glauben, dass Kuntz als Ex-Stürmer dem Jendrisek aus dem Loch geholfen hat, bin ich mir sicher, dass er das vor allem dem Milan zu verdanken hat. Man hat an ihn geglaubt, hat ihn nicht abgeschoben wie einen Müller usw. Bei einem Training in der Vorbereitung habe ich gesehen wie der Sasic Stürmerverhalten geübt hat: er hat vorgemacht wie man abschirmt, in den Strafraum dringt und sich löst. Mit ein paar kleinen Tipps noch vom Stefan und dem nötigen Willen hat sich Jendrisek zu dem Durchstarter der Saison entwickelt. Und was mich besonders glücklich macht, ist die Tatsache, dass er offensichtlich Spass bei uns hat und belohnt wird(viele Tore, Erfolg mit der Mannschaft und Berufung zum Nationalspieler).
    Was natürlich viel zu seiner Leistunsexplosion beigetragen hat, ist das gute Zusammenspiel der Mannschaft und dem starken Angebot an Stürmern. Selbst Lakic, der eigentlich zum typischen Auswechselspieler geworden ist, gibt Gas und hat mir heute sehr gut gefallen.

Weiter Jungs und weiter so Erik !!!!!

• Im Vorbereitungsspiel gegen Hoppenheim noch einer der schlechtesten gefällt mir Eric immer besser!
    Geiles Spiel heute! :gutgemacht:

• Er ist war unglaublich dynamisch heute. Er geht einfach drauf und zieht zum Tor. Egal was dazwischen kommt. Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Er wird immer besser. Die Torvorbereitung war nur ein Beispiel dafür. Er geht immer nach vorne! Das ist beeindruckend und erinnert von der Dynamik, der Schnelligkeit und dem Willen ein bisschen (ich greife jetzt mal ganz nach oben) an Ronaldo in jungen Jahren. Ich gehe jede Wette ein, dass der irgendwann in England richtig viel Geld verdienen wird. Ich habe viele Stürmer beobachtet, aber was er momentan macht, ist einfach internationale Klasse. Und wenn er vorher noch ein paar Jahre ein paar Tore bei uns macht, dann hat er sich das auch verdient . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• für mich der spieler des spiels,mal abgesehen vom 2maligen torschützen .aber als jendrisek rein kam wurde es eindeutig besser ! der hat ordentlich geackert und löcher gerissen.

toll , das sich der junge nochmal gefangen hat und zeigt das er fussball spielen kann. wenn ich an seine anfangszeit in KL denke, oh je , den hätten wir damals ja manchmal vom berg gejagt :grins:

• wenn ich an seine anfangszeit in KL denke, oh je , den hätten wir damals ja manchmal vom berg gejagt :grins:

Die Anfangszeit von ihm war ja eigentlich gar nicht so schlecht. Er war ja noch einer der Besten in der Hinrunde mit seinen 5 Saisontoren, aber was dann in der Rückrunde gelaufen ist ging ja gar nicht. :thumbdown:

Das Entscheidende Spiel war einfach in Mainz als er seine 2 Tore gemacht hat. Ab da hatte er wieder Selbstvertrauen und auch wieder Vertrauen von Sasic bekommen und das hat er dann in jedem (außer Koblenz...) Spiel zurückgezahlt. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Er ist war unglaublich dynamisch heute. Er geht einfach drauf und zieht zum Tor. Egal was dazwischen kommt. Er strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Er wird immer besser. Die Torvorbereitung war nur ein Beispiel dafür. Er geht immer nach vorne! Das ist beeindruckend und erinnert von der Dynamik, der Schnelligkeit und dem Willen ein bisschen (ich greife jetzt mal ganz nach oben) an Ronaldo in jungen Jahren. Ich gehe jede Wette ein, dass der irgendwann in England richtig viel Geld verdienen wird. Ich habe viele Stürmer beobachtet, aber was er momentan macht, ist einfach internationale Klasse. Und wenn er vorher noch ein paar Jahre ein paar Tore bei uns macht, dann hat er sich das auch verdient . . .

Das was Du dort beschreibst, sollte eigentlich einen guten Stürmer ausmachen!!! Es ist ein glücklicher Umstand für uns das diese Eigenschaften bei ihm mittlerweile zutreffen und er für den FCK Tore schießt... Hey Ho :schild:

• nun wenn der Eric weiter so einen lauf hat sollte man sich mit einer Vertragsverlängerung im Winter den Kopf zerbrechen, weil mit so einer starken Leistung wird Er nicht zu halten sein. :deal:

Somit würde auch seinen Wert steigen, obwohl ich mir wünsche das Er bei uns bleibt auch bei einem Nichtaustieg.