Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

• dank seines interviews weiß ich nun,dass jeder Satz im slowakischen mit "tack" beginnt :rofl:

sonst war nur geil der letzte Satz:"wenn man die nicht-abstiegsparty gesehn hat,wo die ganze stadt gefeiert hat,will ich nicht sehen was beim Aufstieg los wäre" :held:

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

• Hat sich doch recht gut heute geschlagen bei Flutlicht. Er spricht richtig gut Deutsch! Besser als manche andere BL Spieler, die schon viel länger in Deutschland wohnen. (und besser als Kevin Kuranyi :D ) Sieht mal nicht so schlecht aus, dass er am Montag gegen m1 mitspielen kann :jubel: .

Also doc's :arbeit:

• Ich hatte den Eindruck, dass es nicht ausgeschlossen ist, das er gegen Mainz doch spielen kann. :whistling:

• Das Gehen an Krücken macht insofern Sinn als dann jegliche Spannung von der Muskulatur genommen wird. Somit verhinderst Du auch Belastung an der gerissenen Muskelfaser. Das beschleunigt den heilungsprozess entsprechend. Klinsmann haben sie 1996 bei der EM auch noch hinbekommen zum Finale, warum soll es bei Jendrisek nicht möglich sein. Es hängt alles vom heilfleisch ab.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wieso zum Geier braucht der nach eineinhalb Jahren KL und davor einem Jahr Hannover noch immer einen Übersetzer ? Ich denke, es war mal Absicht, dass hier DEUTSCH gesprochen wird ?

Der Trainer hat gegen Bayern auch Kroatisch gesprochen mit Dzaka. Was soll das denn wieder ?

• Jendrissek hatte im Flutlicht einen Dolmetscher. Er beantwortete die Fragen nicht auf Deutsch. Zumindest nicht den Teil der Fragen, die ich gesehen habe.

Zitat

Er spricht richtig gut Deutsch!

Was hat er denn gesagt ? Ich hab den Bericht gesehen, so in etwa ab der Frage nach dem Trainingscamp.

• du bist zu früh eingeschlafen WKV. Am Anfang war das interview auf Slowakisch, der zweite Teil war dann auf Deutsch. Eric spricht ganz gut Deutsch.

• aha. Den Eindruck hat er mir nicht gemacht, zumindest nicht da, wo ich es gehört habe.

Bleibt die Frage, wieso der Trainer kroatisch redet. Und komm mir keiner mit meiner Antipathie. Ich bin der Meinung, der Trainer hat Deutsch zu reden.